Battlefield 3: Battlefield 3-Rally: Sucht den Dachs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Test: Battlefield 3
85

“Die PC-Fassung hat die mit Abstand schönste Kulisse und den umfangreichsten Mehrspielermodus, was sie zur besten Version macht.”

Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Leserwertung: 83% [113]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3-Rally: Sucht den Dachs

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die in Zusammenarbeit mit Electronic Arts veranstaltete Battlefield 3-Rally geht in die entscheidende Phase und es ist an der Zeit, noch einmal Punkte für den Gewinn  der Rally zu sammeln. Nehmt an der Suche nach dem Maskottchen der 4Players Liga teil und sichert euch so einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.

Der schlau Dachs hat sich mit diversen Buchstaben auf verschiedenen Unterseiten der 4Players Liga versteckt. Alle Buchstaben zusammen, ergeben sinnvoll angeordnet das Lösungswort, welches ihr dann 4P|Daxter als persönliche Nachricht zusenden müsst.

Weitere Informationen zum Suchspiel findet ihr hier.

Kommentare

ChrisFighter schrieb am
hat den irgendwer schon sein Preis erhalten???
Moggle schrieb am
Ich warte auch schon lange auf ein Statement... :-(
johndoe828741 schrieb am
Ihr habt alle schön umsonst Werbung für BF3 gemacht, und der Dank dafür ist jetzt das ihr es weiterhin spielen dürft...Glückwunsch!
Scaludos schrieb am
Interessierts niemand was hier jetzt eigentlich los is? Vor einem Monat war die Rally zuende und kein Mensch gibt noch irgendwelche Informationen raus.
Was ist mit den Menschen die sich richtig mühe gemacht haben für ihre "Preise"?
Die sich für die Tuniere Zeit genommen haben um mehr Punkte zu bekommen?
Scaludos schrieb am
Was wird das jetzt eigentlich? War das ganze nur ne mächtige Verarsche? Weil Werbung durften wir ja genug machen für EA, BF3 und 4p...
schrieb am

Facebook

Google+