Battlefield 3: Physical Warfare (bald) kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Test: Battlefield 3
85

“Die PC-Fassung hat die mit Abstand schönste Kulisse und den umfangreichsten Mehrspielermodus, was sie zur besten Version macht.”

Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: Physical Warfare (bald) kostenlos

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Originalartikel vom 15. Dezember

Eifrige Vorbesteller von Battlefield 3 wurden von Electronic Arts und DICE u.a. mit dem Physical Warfare Pack belohnt. Das Update gewährt sofortigen Zugriff auf die DAO-12-Schrotflinte samt spezieller Munition, einen Mündungsfeuerdämpfer für die SKS-Sniperrifle sowie die Type 88 Light Machine Gun.

Wie die Entwickler per Blog verlauten lassen, können jetzt auch alle anderen PS3-Nutzer das Physical Warfare Pack kostenlos im PlayStation Store herunterladen. Im Falle der PC- und Xbox 360-Versionen erfolgt die Veröffentlichung wie erwartet etwas später - sollte DICE dem üblichen Rhythmus folgen, dürfte das Paket dort in einer Woche folgen.

Update 20. Dezember: Wie erwartet kommen in dieser Woche auch PC- und Xbox 360-Nutzer zum Zug. Das Physical Warfare Pack kann jetzt auch auf jenen Plattformen kostenlos bezogen werden.



Kommentare

terrylakers schrieb am
interressant ist ja nur die lmg. Rest braucht man wohl kaum.
AsayeSoul schrieb am
okay obwohl die Diskussion weit am eigentlichen Thema vorbei geht will ich doch auch mal meinen Senf dazu abgegeben :lol:
1. PC vs Konsole
nun ich würde sagen jedem das seine , ich zb. fühle mich an Maus und Tastatur vor den PC wohler , und mich kraust der Gedanke mich mit so einen Controller von eine Konsole setzen zu müssen(schon weil ich der Überzeugung treu bleibe das ich mit einer Maus weit aus Präziser bin.)
2. BF3 Mangelhaft , und mit Bugs überzogen
Diese Aussage schockiert mich irgendwie , ich spiele BF3 auf Ultra Settings und mir sind bis auf die nervige Kleinigkeit das es doch ab und an Gegenstände, Mauern und andere Hindernisse die irgendwie kurzzeitig unüberwindbar sind und man wie ein Depp davor am dauer jumpen ist nichts weiter aufgefallen.
Andere Dinge wie Verbindungsabbrüche interpretiere ich dann eher als typische Online Gaming Macken.
3. CoD vs BF3
Eines der nervigsten Themen überhaupt, ich kann einfach nicht verstehen warum man solche Spiele untereinander verglichen muss.
Aber okay , bitte schön jedes dieser beiden Spiele hat seine Vor- & Nachteile.
Für mich persönlich gilt aber wiederum wieder "jedem das seine" , also WTF sehr geehrte CoD Fan-Gemeinde , lasst die BF-Zocker , Bf-Zocke sein und spielt CoD und andersherum.
Das ewige rumgemaule wer den größeren virtuelle "P****" hat suckt!
toba76 schrieb am
Ich als langjähriger PC-Spieler (seit 1990) war zunächst auch skeptisch, ob das mit Controller an der PS3 funktioniert. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, statt bequem auf der Couch zu sitzen und entspannt auf meinem 42'' und Sourround BF3 zu zocken, dies auf einem PC zu tun. Hinzu kommt, dass ich durch die Belegung auf dem Conroller eine direktere Kontrolle über alle Funktionen habe, als mit Tastatur. Da kann ich dann auch damit leben, dass ich als Sniper oft mal vorbeisemmel...
bl4cKst4R schrieb am
Thats.it hat geschrieben:ne also.. shooter aufm Pc? mit maus klicken zum schiessen und tasten bedienen.. ist für mich wie ein miesepeter der in seiner zentrale sitzt und weit weg die gegner wegdrückt.. jedenfalls mit controller hat man einen besseren mittendringefühl. und wie gesagt.. ziemlich dämmlich über konsolen herzuziehen wo man erst vielleicht 2 - 3 jahre ein wenig grafisch besser wurde und vorher immer den kürzeren zog. aber egal seit mal ihr stolz auf eure grafik.. wenn die nächste konsole kommt dann heisst es wieder mund halten ; )

musste jetzt wirklich den kopf schütteln.
also geht es dir doch auch um grafik, wenn du vom nxten update schon redest?
du erreichst niemals diese schnelligkeit. präzesion und das verschwimmen der hand und des fadenkreuzes..
das feeling erreicht man einfach nicht auf konsolen, selbst ohne rumblefunktion.
shooter auf der konsole sind wie wenn du ein auto mit nem stock fahren willst.
was glaubst du warum auf konsolen zielhilfen implementiert werden müssen?
ich will keine hilfe fürs zielen, sonst fühlt es sich eben nie an, also genau das was du eigentlich meinst mit "mittendrin".
btw, shooter kommen aus dem pc bereich, da wars noch nix mit konsole.
von wegen vorher immer den kürzeren.. ;)
schrieb am

Facebook

Google+