von Marcel Kleffmann,

Battlefield 3 - Großer Patch in der nächsten Woche?

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der anstehende große Patch für Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) (wir berichteten) scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen, denn die Konsolen-Versionen des Updates werden gerade von Microsoft und Sony zertifiziert - dies hat ein DICE-Mitarbeiter via Twitter verkündet: "It is being tested at cert by MS and Sony yes". Wann genau der Patch veröffentlicht wird, steht noch nicht fest, aber die Zertifizierungsphase des letzten Updates dauerte knapp eine Woche. Ob das PC-Update früher erscheinen wird, ist unwahrscheinlich, weil DICE offenbar alle drei Plattformen zeitgleich aktualisieren möchte.
Quelle: Twitter; bf3blog.com

Kommentare

RVN0516 schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:BC2 ist auf jedenfall das bessere Spiel, dennoch ist BF3 ein sehr sehr sehr sehr geiles game. Es ist eben einfach anders. Was halt mega nervt sind die Snipers bei BF3 weil keine Begrenzungen wie bei BC2, und die Cheater natürlich, so dass alle nur noch cheater im chat schreiben, weil es auch auf jeden 2ten sicherlich zutreffen könnte XD.
Der Sniper ist bei BF3 voll die Looser Klasse, und wo gibt es Begrenzungen für den Sniper bei BC2.
Bei Isla Innocentes kann man bei Rush von der ersten bis zur vorletzen Base frei duchschießen.
Jetzt weiß was du mit Begrenzungen meinst, die Deppen die mit dem MAV auf Dächer
fliegen ansonsten haste da die gleichen Begrenzung wie bei BC2 nämlich der Kartenrand und die MAV scheiße soll ja bei Patch rausfliegen.
Hoffe das dieses EOD gebooste noch rausfliegt,
BC2 und BF3 lassen sich auch schwer vergleichen und haben ausser dem Battlefield Namen nur wenig gemeinsam.
Und wenn der Patch dann endlich kommt wird man ja sehen wie rund dann BF3 läuft, sollte ja bald da sein dei Woche geht ja
nicht mehr lang.
Jointorino schrieb am
Ich sitze jetzt also hier, frei von jeglichen Restriktionen großer Hardwaregiganten, schiebe ein bisschen Langeweile, aber kann Battlefield nicht in der neusten Version zocken weil DICE den Patch auf allen Plattformen gleichzeitig releasen will? Ich glaub es hackt!
Btw wer BC2 wirklich besser findet (in einem "Vierteljahr-nach-Release-Zustand") ist entweder vor einer Konsole aufgewachsen, hat BF2 niemals gespielt oder besitzt einfach einen Geschmack der sich außerhalb meines Vorstellungsvermögens befindet.
Landungsbrücken schrieb am
Marsta hat geschrieben:Hoffe die schmeissen paar neue maps in den Patch!
Tun sie definitiv nicht. Mich soll der Blitz beim scheißen treffen wenn das passiert...
Marsta schrieb am
Hoffe die schmeissen paar neue maps in den Patch!
Bambi0815 schrieb am
BC2 ist auf jedenfall das bessere Spiel, dennoch ist BF3 ein sehr sehr sehr sehr geiles game. Es ist eben einfach anders. Was halt mega nervt sind die Snipers bei BF3 weil keine Begrenzungen wie bei BC2, und die Cheater natürlich, so dass alle nur noch cheater im chat schreiben, weil es auch auf jeden 2ten sicherlich zutreffen könnte XD.
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei