Battlefield 3: Qualität im Fokus bei Downloadinhalten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80
Test: Battlefield 3
85
Test: Battlefield 3
80

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3 - Qualität im Fokus bei Downloadinhalten

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Alan Kertz von DICE sprach in einem Interview über die Zeit zwischen der Veröffentlichung der Downloadpakete für Battlefield 3. Nachdem jüngst drei weitere DLC-Pakete für das Actionspiel angekündigt wurden (wir berichteten), stellt er klar, dass die Entwickler auf Qualität und nicht auf Quantität setzen wollen: "Unserer Ansicht nach ist es besser, ein bisschen Zeit zwischen den Downloadinhalten verstreichen zu lassen und qualitativ hochwertige Inhalte für unterschiedliche Arten von Spielern zu entwickeln und dies über die gesamte Lebensdauer von Battlefield 3 zu tun." Dies sei wesentlich besser als "eine einzige Karte (als DLC) vorschnell auf den Markt zu bringen". Mit letzter Aussage kritisiert bzw. spielt er offensichtlich auf die Downloadinhalte von Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Elite an.

Quelle: http://mp1st.com

Kommentare

FreshG schrieb am
Alan mach weiter so (;
He4dHunter88 schrieb am
ich will mal echt wissen was die sich dabei immer denken :((((
SpArDa20 schrieb am
Storm2 hat geschrieben:Was heute groß als DLC angeprangert wird, wurde vor Jahren als Patch kleinlaut nachgeliefert. Um die Fans milde zu stimmen hat man gleich mal 2-3 Maps + Waffen + Fahrzeuge eingepackt etc.
Heute stellt man sich hin als würde eine Karte mehr Kosten verursachen wie das ganze Spiel.
Gestern stand ich mit meinem 60t Abrams auf einem Feuer und bin gestorben. Bei Damavand über den Hügel geflogen -> tot -> Pech. DIe Sniper werden durch die neuen Balancings stärker gemacht, die Fahrzeuge noch schwächer, ach und ja toll "lasergelenkte" Raketen können von Flares abgelenkt werden. Warum kann ich durch Ecken nicht schießen die ich weggesprengt habe ? Bugs Bugs und noch mehr Bugs..... als Abschluss wird man gleich noch permanent von den Kameraden abgeschossen weil man ein Fahrzeug genommen hat, das scheinbar immer nur für einen Spieler reserviert ist. Bitte gebt mir ein Bad Company 3 mehr braucht die Welt nicht.
Die sollen erstmal die Fehler bereinigen bevor die eine große Lippe riskieren. Hochmut kommt vor dem Fall ......
du sprichst mir aus der seele.. ich war selten so enttäuscht von einem spiel wie von BF3! die sollen erstmal die ganzen fehler ausmerzen bevor sie noch mehr verbuggten content veröffentlichen.. BF3 ist nichts anderes als ein gewaltiger rückschritt im vergleich zu bad company 2..
man erinnere sich doch nur mal an die aricor harbor map.. nach 10 min spielen war das ganze gelände PLATT! kein haus, kein baum, keine mauer stand mehr.. das waren noch zeiten! und jetzt bei BF3 kann mein panzer nicht mal mehr einen pfosten überfahren...
Vertilger schrieb am
CQC DLC ist ein Addon das ich meiden werde.
Battlefield im COD Clusterfuck?
Never
Storm2 schrieb am
Was heute groß als DLC angeprangert wird, wurde vor Jahren als Patch kleinlaut nachgeliefert. Um die Fans milde zu stimmen hat man gleich mal 2-3 Maps + Waffen + Fahrzeuge eingepackt etc.
Heute stellt man sich hin als würde eine Karte mehr Kosten verursachen wie das ganze Spiel.
Gestern stand ich mit meinem 60t Abrams auf einem Feuer und bin gestorben. Bei Damavand über den Hügel geflogen -> tot -> Pech. DIe Sniper werden durch die neuen Balancings stärker gemacht, die Fahrzeuge noch schwächer, ach und ja toll "lasergelenkte" Raketen können von Flares abgelenkt werden. Warum kann ich durch Ecken nicht schießen die ich weggesprengt habe ? Bugs Bugs und noch mehr Bugs..... als Abschluss wird man gleich noch permanent von den Kameraden abgeschossen weil man ein Fahrzeug genommen hat, das scheinbar immer nur für einen Spieler reserviert ist. Bitte gebt mir ein Bad Company 3 mehr braucht die Welt nicht.
Die sollen erstmal die Fehler bereinigen bevor die eine große Lippe riskieren. Hochmut kommt vor dem Fall ......
schrieb am

Facebook

Google+