Battlefield 3
18.05.2012 17:48, Julian Dasgupta

"Premium" ist wohl DLC-Paket

Vor einigen Tagen war bei Battlefieldo das Gerücht aufgetaucht, dass Electronic Arts ein Premium-Angebot für Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) plant. Dabei wurde gemunkelt, es könnte sich um ein mit dem Premium-Account von Call of Duty Elite vergleichbares Konzept handeln, bei dem regelmäßige Gebühren fällig werden.

Mittlerweile will das Blog weitere Infos in Erfahrung gebracht haben. Demnach soll es sich bei Premium nicht um ein Abo handeln, sondern um eine Art Season Pass, wie er bei immer mehr Spielen angeboten wird. In einem Sammelpaket erwirbt man hier sämtliche Zusatzinhalte in einem Rutsch. Dabei wird man vermutlich etwas Geld einparen können gegenüber den summierten Einzelpreisen der Updates. Im Falle der noch nicht veröffentlichten Updates sollen Premium-Kunden etwas früher Zugang erhalten. Zudem soll es auch ein paar Bonus-Items geben, die nur über das Sammelpaket verfügbar sein werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.