Battlefield 3
30.05.2012 16:06, Julian Dasgupta

Preis & andere Premium-Details

Auf oder kurz vor der E3 wird Electronic Arts wohl ein Premium-Paket für Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) anbieten. Ein paar Infos waren bereits in den vergangenen Tagen durchgesickert. So umfasst das Update die bereits veröffentlichte Karkand-Erweiterung sowie die vier kommenden Zusatzinhalte für den Shooter. Drei davon - Close Quarters, Armored Kill und End Game - hatte der Hersteller bereits erwähnt. Mit Aftermath ist wohl noch ein weiteres Paket in Arbeit.

Laut eines mittlerweile wieder entfernten Store-Updates von Sony wird das Premium-Angebot wohl mit 49,99 Euro zu Buche schlagen. Auch der Preis des Close Quarters-Updates wurde aufgeführt und beträgt erwartbare 14,99 Euro.

Einem mittlerweile ins Netz durchgesickerten Datenblatt zufolge werden Premium-Kunden alle kommenden DLC-Pakete zwei Wochen vor ihrem öffentlichen Stapellauf erhalten. Auch werden spezielle Extras wie besondere Dogtags, das ACB-90-Messer und eine exklusive Uniform erwähnt. Premium-Nutzer sollen außerdem ihre Stats zurücksetzen dürfen und und erhalten in Server-Warteschlangen eine höhere Priorität. Auch ist von speziellen Events wie nur Premium-Spielern zugänglichen Double-XP-Wochenenden die Rede. Ein paar der Details waren bereits vor ein paar Tagen durchs Netz gegeistert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.