Battlefield 3
04.06.2012 20:27, Julian Dasgupta

Premium & Motorräder

Keine große Sensation mehr angesichts der ganzen durchgesickerten Infos: Auf der E3 kündigte Electronic Arts Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) Premium an. Wer 50 Dollar löhnt, erhält Zugriff auf das schon veröffentlichte Karkand-Paket sowie die anderen vier DLC-Pakete, die noch für den Shooter erscheinen. Der Hersteller bestätigte im Wesentlichen all die Details, die bereits an die Öffentlichkeit gelangt waren.

Das Exklusiv-Abkommen mit Sony deckt auch die Premium-Inhalte ab: PS3-Nutzer, die sich das ab sofort verfügbare Premium zulegen, können das Close Quarters-Update schon heute ausprobieren. Premium-Nutzer auf PC und Xbox 360 kommen eine Woche später zum Zug.

EA verriet außerdem noch ein paar winzige Details zu den letzten beiden DLC-Paketen: Aftermath wird direkt nach dem Erdbeben in Teheran ansetzen, während End Game mit einer neuen Vehikelart aufwarten wird: Motorräder.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.