Battlefield 3: Soll langfristig unterstützt werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Test: Battlefield 3
85

“Die PC-Fassung hat die mit Abstand schönste Kulisse und den umfangreichsten Mehrspielermodus, was sie zur besten Version macht.”

Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Leserwertung: 83% [113]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: Soll langfristig unterstützt werden

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Aufgrund marketingtechnischer Notwendigkeiten hatte Electronic Arts Battlefield 4 bereits vor Kurzem ankündigen müssen, will der Publisher doch die Vorbestellungen für Medal of Honor: Warfighter ankurbeln, indem er mit einem Zugang zum Beta-Test des nächsten DICE-Shooters lockt - wie das schon bei Medal of Honor der Fall war. Wie schon bei der Beta von Battlefield 3 gilt aber auch hier: Es wird natürlich noch andere Möglichkeiten geben, beim Testgeschehen mitzumischen.

Da Battlefield 4 - im Vergleich zu Battlefield 2 und 3 - doch recht zügig heranrauscht, melden sich die Schweden auf ihrem Blog zu Wort und lassen dort verlauten: Man werde Battlefield 3 auf jeden Fall auch über die bisher angekündigten DLC-Pakete und den Stapellauf des vierten Teils hinaus unterstützen: "We are committed to providing an excellent Battlefield 3 experience well into the future , past the releases of Aftermath, End Game, and Battlefield 4. DICE is continuing its work on Battlefield 3 alongside Battlefield 4."

Kommentare

dobpat schrieb am
Ich hab's letzte Woche deinstalliert.
Hatte jetzt schon seit Oktober einigen Spaß damit, aber auch Ärger dank Bugs und jeder Menge cheatern. Wer mal auf einem Server mit pb Stream ist sieht's richtig deutlich, wird fast alle 10 Sekunden einer wegen gamehack und anderem Kram gebannt. Wenn man dann noch die dazurechnet die nicht auffallen bzw. Nur von anderen Mitspielern muss ich sagen ist das Cheater verseuchteste Spiel was ich je gespielt habe, schade drum.
Ach ja und Teamplay sucht man leider auch meist vergebens. Oft rennen doch nur 64 Einzelrambos rum.
Aber da kann das Spiel nicht für. Hab nur das Gefühl das bf3 doch überwiegend von vielen sehr jungen Leuten gespielt wird.
Aber das Thema bf3 ist für mich jetzt durch. Bin mal auf bf4 gespannt was da anders wird.
Entweder abzocke oder ein bereinigtes verbessertes bf3.
marschmeyer schrieb am
Lustig genug, dass EA sowas extra ankündigen muss. Spricht Bände über ihren Ruf.
PSG Caspar90 schrieb am
Einfach nur dummes Gelaber......
Wo ist der geile Support geblieben , von BC2?
Einfach nur traurig , wie DICE sich um die Server und die Community
kümmert....bis heute sind noch etliche Fehler zu finden!
(Soundbug , IMMER noch fehlerhafter VoiceChat , KlassenauswahlBildschirm wird beim
Wiederbeleben angezeigt , Clippingfehler an jeder Ecke , kein vernünftiges Waffenbalancing etc.)
Fazit : Ich werde mir kein EA Spiel mehr holen und wenn es sein muss , dann gebraucht damit die keinen
Gewinn machen! Und wenn das Spiel mit nen "Vip" Code geliefert wird , wirds nicht geholt. Ende!
paulisurfer schrieb am
Hardtarget hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:spielst du das gleiche Spiel wie ich?
hab Bf3 letzte Woche gekauft für PC und war weggeblasen!
der MP macht richtig Laune, und die DLCs kauf ich nach wenn die Standard Maps ausgelutscht wurden
man kann die Gebäude doch immer noch richtig hard zerbröseln, weiß nicht was du meinst (außer du spielst auf Konsole :Blauesauge: )

ich finds doch auch duffte, nur halt nen zacken schlechter als bc2. bei diesem konnte man JEDES !!!! haus wegsprengen,nach jeder runde war fast die komplette map zerbomt.... bei teil 3 sind nur wenige bestimmte häusle kaputtmachbar.(spiele auf pc mit allem was geht :wink: )
ist halt geschmachsache, nicht jeder zB mochte auch das relaxte spieltempo von bc2, mir gefällt das jedoch super

Schwachsinn!
Hardtarget schrieb am
Achmedtheanimal hat geschrieben:spielst du das gleiche Spiel wie ich?
hab Bf3 letzte Woche gekauft für PC und war weggeblasen!
der MP macht richtig Laune, und die DLCs kauf ich nach wenn die Standard Maps ausgelutscht wurden
man kann die Gebäude doch immer noch richtig hard zerbröseln, weiß nicht was du meinst (außer du spielst auf Konsole :Blauesauge: )

ich finds doch auch duffte, nur halt nen zacken schlechter als bc2. bei diesem konnte man JEDES !!!! haus wegsprengen,nach jeder runde war fast die komplette map zerbomt.... bei teil 3 sind nur wenige bestimmte häusle kaputtmachbar.(spiele auf pc mit allem was geht :wink: )
ist halt geschmachsache, nicht jeder zB mochte auch das relaxte spieltempo von bc2, mir gefällt das jedoch super
schrieb am

Facebook

Google+