Battlefield 3
27.07.2012 11:23, Julian Dasgupta

Soll langfristig unterstützt werden

Aufgrund marketingtechnischer Notwendigkeiten hatte Electronic Arts Battlefield 4 bereits vor Kurzem ankündigen müssen, will der Publisher doch die Vorbestellungen für Medal of Honor: Warfighter ankurbeln, indem er mit einem Zugang zum Beta-Test des nächsten DICE-Shooters lockt - wie das schon bei Medal of Honor der Fall war. Wie schon bei der Beta von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) gilt aber auch hier: Es wird natürlich noch andere Möglichkeiten geben, beim Testgeschehen mitzumischen.

Da Battlefield 4 - im Vergleich zu Battlefield 2 und 3 - doch recht zügig heranrauscht, melden sich die Schweden auf ihrem Blog zu Wort und lassen dort verlauten: Man werde Battlefield 3 auf jeden Fall auch über die bisher angekündigten DLC-Pakete und den Stapellauf des vierten Teils hinaus unterstützen: "We are committed to providing an excellent Battlefield 3 experience well into the future , past the releases of Aftermath, End Game, and Battlefield 4. DICE is continuing its work on Battlefield 3 alongside Battlefield 4."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.