von Michael Krosta,

Battlefield 3: Mehr Server für Konsolen

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Entwickler DICE teilt im Battlefield Blog mit, dass man die Anzahl an offiziellen Servern für die Konsolenversion von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) mächtig aufgestockt hat: Im Vergleich zum Start steht mittlerweile die vierfache Menge zur Verfügung. Dies soll garantieren, dass jeder Spieler zu jeder Zeit einer Online-Partie beitreten kann. In der Vergangenheit gab es aufgrund der Server-Überlastungvor allem auf der PS3 und Xbox 360 Probleme beim Einloggen bzw. dem Online-Spiel.


Kommentare

FreshG schrieb am
Bin zwar am PC aber trotzdem finde ich es gut.
johndoe774288 schrieb am
dein post ist genauso wie dein nick. 08/15
zur meldung:
davon sehe ich bisher nichts. in den letzten tagen habe ich zudem ständig verbindungsabbrüche zu den ea servern...natürlich nur wenn man gerade ne gute runde erwischt hat.
Bambi0815 schrieb am
Wer solch ein spiel auf konsole spielt hat sowas garnicht verdient. mal ehrlich ihr solltet das mal am pc versuchen. lohnt sich. auch du.unter mmir solltest es.mal versuchen!
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei