Battlefield 3
18.10.2012 12:10, Julian Dasgupta

Aftermath-DLC-Trailer & -Termine

Mit Aftermath hat DICE bekanntermaßen das vierte DLC-Paket für den Mehrspieler-Part von Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) in der Mache. Das Update umfasst vier Karten, die im von Erdbeben heimgesuchten Iran verortet sind und vor allem mit städtischen Umgebungen aufwarten - "urban warfare" ist also angesagt.

Zusätzlich zu neuen Achievements und Fahrzeugen gibt es auch noch einen neuen Spielmodus: In "Scavenger" sind alle Teilnehmer anfangs nur mit jeweils einem Messer, einer Granate und einer Zweitwaffe ausgestattet und müssen die Karte nach weiterem Equipment absuchen.

Neben einem ersten Trailer gab EA jetzt ein paar weitere Details preis: Aftermath wird am 27. November auf der PS3 sein Debüt feiern und wie üblich zwei Wochen lang Premium-Nutzern vorbehalten sein. Die PC- und Xbox 360-Versionen folgen wie üblich eine Woche später - auch hier gilt der gewohnte Premium-Vorsprung. Wer kein Premium-Abo sein Eigen nennt, muss dann 14,99 Dollar löhnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.