von Marcel Kleffmann,

Battlefield 3 - Details zu "End Game" (DLC)

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
DICE hat soeben Details zum letzten DLC-Paket "End Game" für Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) bekannt gegeben. Bei der Downloaderweiterung wird Hochgeschwindigkeits-Kriegsführung (High-Speed Warfare) groß geschrieben und passend dazu wird es vier Karten geben, die speziell auf rasante Gefechte zugeschnitten sein sollen. In diesem Sinne erweitert das "Dirt Bike" (Motorrad) den Fuhrpark. Außerdem ist ein neues schnelles Anti-Luft-Fahrzeug vorgesehen und mit dem neuen "Dropship" soll es möglich sein, blitzschnell Verstärkungen (inkl. Fahrzeuge) an die Front zu verlegen. Last but not least wird der klassische "Capture the Flag"-Modus wieder eingeführt.



"Battlefield 3: End Game delivers some of the most high-speed warfare to date across four vast maps. Race through enemy lines using the new dirt bike, bringing speed and agility to the Battlefield, or fight back aerial assaults with new lightweight AA vehicles. Coordinate lightning fast attacks and defenses in the return of the classic Capture The Flag game mode. In the skies, the new dropship introduces the ability to turn the tide with rapid deployment air drops of troop transports.

Key Features
-Four new maps designed for high speed combat and action
-Three new vehicles including the fast and agile dirt bikes
-New dropship provides support to ground troops with vehicle drop capabilities
-Return of the classic Capture The Flag game mode"
Quelle: EA und DICE

Kommentare

dobpat schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben:L34D
Warum sollte BF 3 hinter BF 2 und 1942 sein. Weils anders ist? Oh, wie schlimm.
Also ich würde es auch dahinter einordnen.
Vor allem der Netzwerkcode ist viel schlechter geworden.
Nachziehende Hitboxen, ungenaue Kollisonsabfrage und so ein geruckel und gezuckel wenn man nah nebeneinander läuft oder nah mit Fahrzeugen beieinander fährt gab es früher nicht.
Aber auch in anderen Multiplayern FPS kenne ich eigentlich keins mit so schlechtem Netzcode und schlechter Kollisionsabfrage.
Was halt viel besser geworden ist ist die Grafik.
Und ein vernünftiger Singleplayer, den gabs vorher ja nicht.
Aber wenn ich so weiter überlege, bis auf die Grafik ist zu BF2 eigentlich wirklich alles eher schlechter oder zumindest nicht besser geworden.
Jedenfalls meine Sicht.
JunkieXXL schrieb am
L34D
Warum sollte BF 3 hinter BF 2 und 1942 sein. Weils anders ist? Oh, wie schlimm.
L34D schrieb am
Ganz ehrlich! BF3 ist bei weitem hinter BF2 und 1942. Warum? Man kann nichts mehr selber fahren, siehe AC130, Flugzeugträger. Bomben gibts auch nicht. Was ist also noch geblieben was Battlefield auszeichnet? Jetzt sagt nicht die 64 Spieler oder die Maps. Diese inzwischen auch schon überholt. Planetside 2 machts vor. Ich denke mit 200 vs 200 und riesen Maps könnte man eventuell noch was reißen vorrausgesetzt die Grafikquali stimmt.
Ich bins ja inzwischen gewohnt nicht mehr viel von EA zu erwarten, also ich freu mich schon auf die kritischen Schlagzeilen zu Endgame und BF4.
johndoe553505 schrieb am
Dropship hört sich nice an. Aber erst mal die Maps abwarten. Wenns wieder nur so CoD-Kram wird...nein danke!
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei