von Julian Dasgupta,

Battlefield 3: Derzeit kostenlos auf Origin

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts setzt seine Auf's-Haus-Aktion auf Origin konsequent fort. Neben Plants vs. Zombies gibt es derzeit noch einen zweiten Titel im Programm: Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) kann derzeit kostenlos heruntergeladen werden. Dabei handelt es sich um die Standard Edition - die Premium Edition schlägt nach wie vor mit 29,99 Euro zu Buche.

Die Offerte gilt bis zum 3. Juni. Wer den Shooter bis dahin zu seinem Origin-Konto hinzugefügt hat, wird ihn dann weiterhin nutzen können.

Letztes aktuelles Video: Rueckblick



Kommentare

TP-Skeletor schrieb am
Die kostenlose Verfuegbarkeit hat auch gleich eine neue Welle Cheater mitgebracht. Das ist doch schoen <3
Landungsbrücken schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:Server werden wohl bald abgeschaltet.
Oder Spielmodi gestrichen.
Wigggenz schrieb am
Server werden wohl bald abgeschaltet.
bondKI schrieb am
kibyde hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:yay~ dann kann ich ja nach BF4 bei BF3 den Singleplayer nachholen :ugly:
Mach dich auf eine Entäuschung gefasst...
Nach dem BF4 SP, den er ja gespielt hat, wirds eindeutig besser. Kann man sehen wie man will.
kibyde schrieb am
Takano hat geschrieben:yay~ dann kann ich ja nach BF4 bei BF3 den Singleplayer nachholen :ugly:
Mach dich auf eine Entäuschung gefasst...
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei