Scribblenauts: Remix-Version für iOS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: 5th Cell
Publisher: Warner Bros.
Release:
kein Termin
kein Termin
09.10.2009
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Scribblenauts
86

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Scribblenauts: Remix-Version für iOS

Nachdem Scribblenauts bereits den NDS unsicher machen konnte und dort auch eine Fortsetzung spendiert bekam, nimmt das Puzzlespiel jetzt weitere Plattformen ins Visier: iPad, iPhone und iPod Touch. 

Die AppStore-Version ist laut Warner Bros. allerdings keine direkte Umsetzung, sondern eine Art Best-of der beliebtesten Rätsel aus Scribblenauts und Super Scribblenauts. Am grundsätzlichen Spielprinzip hat sich natürlich nichts geändert: Der Spieler kann dank des integrierten Wörterbuchs Objekte erzeugen und diese noch mit Adjektiven versehen, um diverse Rätsel zu lösen.

Scribblenauts Remix schlägt mit 3,99 Euro zu Buche und ist iOS 5-kompatibel: Dank Speicherstand-Synchronisation über iCloud kann das Spiel also bequem auf mehreren iOS-Geräten konsumiert werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+