Guitar Hero: Van Halen: Euro-Tour frühestens 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
19.02.2010
31.12.2010
19.02.2010
19.02.2010
Test: Guitar Hero: Van Halen
62

“Die solide Mechanik verhindert den Absturz. Dennoch im Vergleich zu Metallica, Aerosmith oder Guitar Hero 5 ein klarer Rückschritt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero: Van Halen
62

“Guitar Hero bleibt Guitar Hero. Doch im Vergleich zu den bisherigen Vertretern lässt Van Halen Komfort, Umfang und Modi vermissen.”

Test: Guitar Hero: Van Halen
62

“Technisch naturgemäß schlechter als PS3 oder 360, aber inhaltlich auf dem gleichen, für GH-Verhältnisse schwachen Niveau.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GH Van Halen: Euro-Tour frühestens 2010

Bisher hat Activision Guitar Hero: Van Halen  ziemlich stiefmütterlich behandelt. Das eher so nebenbei angekündigte Spiel bekam jetzt für den US-Markt einen recht undankbaren Launchtermin (22. Dezember) verpasst, in hiesigen Gefilden macht sich der Ableger frühestens 2010 auf den Weg ins Ladenregal. Gegenüber Eurogamer.net ließ der Publisher verlauten, das Spiel werde hier erst 2010 erscheinen - ein konkretes Datum sei aber noch "TBD" (to be discussed).

Kommentare

myn3 schrieb am
MoskitoBurrito: ja kalr die songs unterscheiden sich im grunde schon ein wenig. aber es läuft drauf hinaus dass wenn man eins sehr gut beherrscht auch das andere kann. das prionzip is schon sehr ähnlich.
GHWT war ok, die trackliste war ein wenig schwach ausser paar ausnahmen wie meine lieblingsband TOOL. der DLC is teils sehr gut.
GHM is superklasse sofern man Metallica mag. generell sind die lieder auf allen instrumenten recht ansprechend. vorellam die drums auf expert+ was mir sehr viel freude bereitet :D
ich find das ganze artet wie das PS3 vs Xbox gebashe aus ... anstatt dass sman sich über 2 auswahlmöglichkeiten freut wird das andere nur runtergemacht ...
MoskitoBurrito schrieb am
myn3 hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Sehn wirs mal von der positiven Seite: Wir müssen uns mit weniger lieblos gemachten GH Teilen dieses Jahr rumschlagen.

Jopp mit glück kauft das auch keine Sau dann müssen wir uns bald ar nicht mehr mit rumschlagen, rockband 2 reicht doch vollkommen aus.
super dass hier leute mitreden die überhaupt keine ahnung haben!
wer z.b GH metallica als lieblos abstempelt hat entweder keine augen im kopf, spielt das game mit ausgeschaltetem bildschirm&ton oder is einfach nur wieder ein dummer rockband fanboy der hier mal wieder GH bashen muss.
wenn RB so viel besser is dann geilt euch doch dran auf aber lasst euren scheiss hier mit den blöden kommentaren.
wenn ihr nur ein wenig mehr im kopf hättet als wieder mal zu bashen würdet ihr einfach sagen: die songauswahl muss einem zusagen dann is es egal welches game man nimmt...
Die Games unterscheiden sich sicherlich nicht nur in der Songliste....aber seit Guitar Hero 3 gab es kein überragendes GH Mehr.
GH Metallica ist ganz gut, aber wenn ich mir so en Crap ansehn muss wie GH: World Tour, GH: Greatest Hits, GH: Van Halen....bald gibts GH: Tokio Hotel...
myn3 schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Sehn wirs mal von der positiven Seite: Wir müssen uns mit weniger lieblos gemachten GH Teilen dieses Jahr rumschlagen.

Jopp mit glück kauft das auch keine Sau dann müssen wir uns bald ar nicht mehr mit rumschlagen, rockband 2 reicht doch vollkommen aus.
super dass hier leute mitreden die überhaupt keine ahnung haben!
wer z.b GH metallica als lieblos abstempelt hat entweder keine augen im kopf, spielt das game mit ausgeschaltetem bildschirm&ton oder is einfach nur wieder ein dummer rockband fanboy der hier mal wieder GH bashen muss.
wenn RB so viel besser is dann geilt euch doch dran auf aber lasst euren scheiss hier mit den blöden kommentaren.
wenn ihr nur ein wenig mehr im kopf hättet als wieder mal zu bashen würdet ihr einfach sagen: die songauswahl muss einem zusagen dann is es egal welches game man nimmt...
Hans Hansemann schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:Sehn wirs mal von der positiven Seite: Wir müssen uns mit weniger lieblos gemachten GH Teilen dieses Jahr rumschlagen.

Jopp mit glück kauft das auch keine Sau dann müssen wir uns bald ar nicht mehr mit rumschlagen, rockband 2 reicht doch vollkommen aus.
MoskitoBurrito schrieb am
Sehn wirs mal von der positiven Seite: Wir müssen uns mit weniger lieblos gemachten GH Teilen dieses Jahr rumschlagen.
schrieb am

Facebook

Google+