4Players-App: Jetzt live: 4Players für unterwegs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players: Das mobile Portal ist gestartet

4Players-App (Unternehmen) von
4Players-App (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players

Man ist unterwegs und will trotzdem nicht auf News und Berichte aus der Welt der Video- und Computerspiele verzichten? Man steht im Spieleshop seines Vertrauens und will wissen, welche Wertung 4Players gegeben hat oder welches Spiel wir empfehlen würden? Man steckt in einem Spiel fest, will aber nicht den Weg zum PC machen? Dann haben wir jetzt die Lösung: 4Players mobil. Nachdem einige bereits im Vorfeld unsere Alpha-Testphase per Zufall entdeckt haben, ist unser mobiles Portal jetzt offiziell live. Unter http://mobil.4players.de und http://m.4pl.de findet man ab sofort alle Berichte, Tipps, Komplettlösungen und Cheats,  News und Screenshots, die auch im stationären Internet zur Verfügung stehen - Videos werden wie einige andere Features demnächst nachgerüstet. Und bevor gefragt wird: Auch eine App speziell für iPhone/iPod Touch ist bereits in Arbeit. 

Wer einen Vorgeschmack auf das mobile Portal haben möchte oder interessiert ist, wie 4Players mobil auf seinem Handy aussehen könnte, findet hier einen Handysimulator, in dem über 30 Geräte zur Verfügung stehen.

Achtung: Obwohl wir uns bemüht haben, eine optimierte Darstellung für möglichst viele Mobiltelefone zu finden, kann es sein, dass bestimmte Funktionen auf einigen Endgeräten nicht zur Verfügung stehen oder nicht optimal angezeigt werden.
Als Faustregel gilt: Je aktueller das Gerät, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass 4Players mobil korrekt und mit allen Funktionen angezeigt wird. Natürlich kann es bei Projekten wie diesen in der Startphase zu unvorhergesehenen Problemen kommen und trotz intensiver interner Tests kann unabhängig von nicht beeinflussbaren Darstellungsproblemen auf bestimmten Endgeräten noch der eine oder andere Bug vorhanden sein, der hier gemeldet werden kann.

Wir wünschen viel Spaß mit dem mobilen 4Players!

Die 4P|Redaktion


Kommentare

Nuoroda schrieb am
Hab ich was verpasst? Als ich vor ein paar Wochen den "neuen" Handysimulator entdeckt hab und gelesen hab dass eine App "aktuell" in arbeit ist, hab ich mich tierisch gefreut und gewartet, jetzt mal nach einem 4p-App-Eintrag gesucht und nur diesen alten Thread gefunden, von vor 2 Jahren...
Kommt wohl nichts mehr... oder? Hab ich was übersehen?
4P|Mathias schrieb am
cal.50_BMG hat geschrieben:Zufällig ein Dienstleister aus Dortmund, dessen Firmenname mit einem "a" beginnt? Wenn man denn fragen darf.

Hi,
man darf natürlich fragen.
Die Antwort lautet allerdings trotzdem "Nein"!
Cheers,
4P|Mathias
johndoe504156 schrieb am
Aber es lohnt sich (hoffentlich)!
Eine iPhone-App wär einfach zu geil. 8)
Opa schrieb am
Es gibt nix schlimmeres als auf ne App warten *grmpf*
jaja 1-2 andere Sachen mögen schlimmer sein ;)
cal.50_BMG schrieb am
Sakuraba hat geschrieben:Kennst du Wayne? :wink:

Verschiedene Leute interessieren sich halt für verschiedene Dinge. :wink:
Ich jedenfalls finde XSLT-Transformationen von Webseiten grundlegend interessant. Allerdings ist das vermutlich nichts für mich, zumindest nicht dauerhaft.
schrieb am

Facebook

Google+