4Players-App: Geschlossener Beta-Test für Android gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players-Android-App: Geschlossener Beta-Test gestartet

4Players-App (Unternehmen) von
4Players-App (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players
Es hat zwar etwas länger gedauert, als wir geplant hatten, aber das Warten hat ein Ende: Der geschlossene Beta-Test für die Android-Version unserer App ist gestartet. Im ersten Schritt ermöglichen wir den 4Players-Pur-Nutzern den Zugang, im Laufe der nächsten Wochen werden wir den Kreis kontinuierlich erweitern. Weitere Informationen zu App und Beta-Zugang findet ihr auf der App-Seite.

Kommentare

brent schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:Soll ja auch noch Windows Smartphones geben...

Da müsste man die App ja barrierefrei machen.
4P|Term!nator525 schrieb am
Vielleicht hilft diese Aussage ja weiter. P.s. diese Aussage steht am ende der Andoid Seite:
Windows-Version
Warum werden wir das mobile 4Players erst später für Windows-Mobiltelefone anbieten? Weil Windows ähnlich wie Android gegenüber der iPhone-Plattform einen entscheidenden Nachteil hat: Fragmentierung. Es gibt diverse Kombinationen aus Geräten und Betriebssystemen. Und jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen mit speziellen Anpassungen. Für ein relativ kleines Team wie unseres ist es nahezu unmöglich, eine große Anzahl Geräte und Versionen mit Software von hoher Qualität zu versorgen.
Die iOS-Plattform ist übersichtlicher, denn in der Regel verfügen nach drei Wochen über 70% aller Geräte das aktuellste Betriebssystem. Aber es gibt einen Ausweg: HTML5. Unser Team arbeitet bereits seit einiger Zeit an einer App auf Basis der neuen Webtechnologie. Wir werden das mobile 4Players mit allen Gimmicks und Features Windows Phone veröffentlichen - das braucht allerdings etwas Zeit. Bis dahin verweisen wir auf unsere mobile Website m.4p.de.
X-Live-X schrieb am
Sehr gut, da ich die Homepage seit dem Redesign meide (an die Startseite werde ich mich wohl nie gewöhnen) und nur noch über die RSS-Feeds nutze, endlich mal eine Alternative!
Metal_Miles hat geschrieben:Yeah endlich, nach gefühlten JAHREN nach der iPhone-App endlich die App für ALLE Nutzer :D

Soll ja auch noch Windows Smartphones geben...
Miles_DE schrieb am
Yeah endlich, nach gefühlten JAHREN nach der iPhone-App endlich die App für ALLE Nutzer :D
Samsuxx schrieb am
Von den Features aus nehme ich an, dass das Forum leider nicht ebenfalls in mobiler Form daherkommt :(
Aber egal, freue mich schon auf die App! Das Navigieren war bisher immer ziemlich umständlich und z.T. auch fehlerhaft - schön, dass jetzt Abhilfe geschafft wurde! :)
schrieb am

Facebook

Google+