4Players-App: Android-Version ist erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: 4Players
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players-App: Android-Version ist erhältlich

4Players-App (Unternehmen) von
4Players-App (Unternehmen) von - Bildquelle: 4Players
Es hat etwas länger gedauert, als wir ursprünglich veranschlagt haben, aber jetzt ist es soweit: Die Android-Version unserer Magazin-App ist ab sofort im Google Play Store kostenlos erhältich.

Ob News, Spieletests, Videos, Komplettlösungen oder Cheats: Sämtliche redaktionellen Inhalte des 4Players-Magazins stehen wie in der seit längerem verfügbaren iPhone-Variante zusätzlich zu dem mobilen Archiv zur Verfügung, in dem die gesamten Berichte und Spieletests aus zwölf Jahren Redaktionsarbeit zu finden sind. Auch auf den Barcodescanner zum unkomplizierten Abruf aller Infomationen zum jeweiligen Spiel muss nicht verzichtet werden.

Weitere Infos zur Android-App findet ihr hier.



Kommentare

kibyde schrieb am
wenn ich auf den Google Play Store link klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Wir haben zu Ihrer Suche nach pname:de.fourplayers.app nichts Passendes gefunden
Liegt vielleicht daran, dass ich gerade in Australien bin. ich möchte die App aber trotzdem gerne nutzen.
Sir Richfield schrieb am
Randum hat geschrieben:Und was ist mit Phone optimiert gemeint? Hab nur ein Nexus7, kein smartphone..
Nur, dass es auf 10.1 Zoll grausam aussieht, weil alles skaliert. SO blind bin ich dann doch noch nicht. ;)
Dark_Nema schrieb am
Ich kann sagen: Die App läuft gut und ich mag das Design. Zumindest für das S3 :D
Die Barcode funktion hat bei mir bisher allerdings noch nicht funktioniert xD muss noch mal gucken ;)
Aber: Sehr gute Arbeit!
Happyflow schrieb am
Neophyte000 hat geschrieben:Wäre es zuviel verlangt, auch eine Windows Phone Version zu machen. Ich weiss. Windows Phone ist nicht sehr verbreitet, aber schön wäre es trotzdem.

Ganz auf deiner Seite. Sind immerhin doch knappe 8% Marktanteil. Bei denen sicher auch ein großer Teil Gamer dabei ist. Außerdem sind nur minimale Anpassungen notwendig von C auf C++. Design müsste man halt ein wenig verändern. (im Gegensatz zu Android/ BB10) Ja ich weiß wär nett gewesen... Man wird ja noch träumen dürfen. Freu mich schon, dass Whatsapp bald integraler Bestandteil,des Os wird :-).
johndoe828741 schrieb am
Kann man damit auch endlich mal die Videos anschauen die ihr in den News postet? Mein flash player spielt 1 von 3 Videos ab, der Rest wird gar nicht erst angezeigt.
Und was ist mit Phone optimiert gemeint? Hab nur ein Nexus7, kein smartphone..
schrieb am

Facebook

Google+