Dreamkiller: Tötet Träume statt Schmerzen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Mindware Studios
Publisher: Aspyr Media
Release:
Q4 2009
Q4 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dreamkiller: Tötet Träume statt Schmerzen

Im Herbst sollen PC- und Xbox 360-Besitzer in den Genuss eines neuen "hektischen und schnellen Mega-Blutbad-First-Person-Shooters" namens Dreamkiller kommen, wie Aspyr per Pressemitteilung verkündet.

Die Namensähnlichkeit zu Painkiller kommt nicht von ungefähr - das zuständige Studio, Mindware (Cold War ), hatte zuvor Painkiller: Overdose produziert. Genau wie jene Serie dürfte auch Dreamkiller allerlei abgedrehte Level und Waffen bieten, spielt man doch die Psychologin Alice Drake, welche die Fähigkeit hat, die Träume ihrer Patienten zu betreten, um sich dann dort recht undiplomatisch mit den herumspukenden Dämonen auseinanderzusetzen. Der Singleplayer-Modus soll insgesamt 12 Welten bieten; der Multiplayer-Part werde diverse Spielvarianten bieten.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

gotTnTeufel schrieb am
als ob ich painkiller nicht gespielt hätte ^^
aber egal, warten wir mal ab. zumindest kann das spiel schonmal nicht enttäuschen, bei so einer erwartungshaltung :D
GamePrince schrieb am
gotTnTeufel hat geschrieben:ein großes spiel
Naja, als großes Spiel würde ich Dreamkiller (zumindest noch) nicht bezeichnen.
gotTnTeufel hat geschrieben:was soll ich auch ehrlich gesagt großartiges von dem spiel soweit erwarten? ^^
Wenn du Painkiller kennst, weißt du, was du zu erwarten hast.
Schau dir ein paar Videos zu Painkiller an und du weißt, wo du bist. :D
gotTnTeufel schrieb am
es ist aber unüblich für ein großes spiel, daß es erst quasi im letzten moment präsentiert wird und dann gerade mal mit einer pressemitteilung. das stimmt mich skeptisch. ich mag mich zwar irren, aber was soll ich auch ehrlich gesagt großartiges von dem spiel soweit erwarten? ^^
GamePrince schrieb am
gotTnTeufel hat geschrieben:wenn man jetzt erst davon hört und es schon im herbst erscheinen soll.
Es hat keiner gesagt, dass das Spiel erst seit heute in Entwicklung ist. :wink:
Vlt. wird es ja schon länger entwickelt als Duke Nukem Forever? :lol:
gotTnTeufel schrieb am
das spiel klingt ja richtig bescheuert ^^
glaub aber nicht das es so der renner wird, wenn man jetzt erst davon hört und es schon im herbst erscheinen soll.
schrieb am

Facebook

Google+