Dreamkiller
30.06.2009 10:31, Julian Dasgupta

Tötet Träume statt Schmerzen

Im Herbst sollen PC- und Xbox 360-Besitzer in den Genuss eines neuen "hektischen und schnellen Mega-Blutbad-First-Person-Shooters" namens Dreamkiller kommen, wie Aspyr per Pressemitteilung verkündet.

Die Namensähnlichkeit zu Painkiller kommt nicht von ungefähr - das zuständige Studio, Mindware (Cold War ), hatte zuvor Painkiller: Overdose produziert. Genau wie jene Serie dürfte auch Dreamkiller allerlei abgedrehte Level und Waffen bieten, spielt man doch die Psychologin Alice Drake, welche die Fähigkeit hat, die Träume ihrer Patienten zu betreten, um sich dann dort recht undiplomatisch mit den herumspukenden Dämonen auseinanderzusetzen. Der Singleplayer-Modus soll insgesamt 12 Welten bieten; der Multiplayer-Part werde diverse Spielvarianten bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.