Dreamkiller: Kostenlos-Wochenende auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Mindware Studios
Publisher: Aspyr Media
Release:
Q4 2009
Q4 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dreamkiller: Kostenlos-Wochenende auf Steam

Wer das namentlich sicherlich nicht nur rein zufällig an Painkiller erinnernde Dreamkiller antesten möchte, kann gleich mal den Steam-Client hochfahren: Wie Valve verkündet, kann der Shooter im Rahmen eines Kostenlos-Wochenendes bis zum Montag gespielt werden. Außerdem wird der Preis in jenem Zeitraum von 21,99 auf 16,49 Euro gesenkt.

Kommentare

Thunder loves Berivan schrieb am
Wie kann ich denn das Spiel laden, ohne bezahlen zu müssen?
Wenn ichs adden will hab ich nen Betrag von ... Dollar im Basket.
Vielen Dank im vorraus.
Axozombie schrieb am
singleplayer macht eigentlich spass.
was mich aber an solchen spielen nervt, kommst erst weiter wenn alle gegner tod sind (aber naja Bayonetta hat für so nen mist ja schließlich 93% bekommen-.-)
und ansonsten nervt es das man nur eine waffe mit sich rum tragen kann
naja und dann kam der urplötzliche performance einbruch so irgendwo in level 3, das war echt nicht mehr schön -.-
tacc schrieb am
Dabei ist das Spiel noch nicht mal lange draußen. Kein Wunder. Hat sich auch so ca. 10x verkauft.
Ein Blick auf die Leaderboards des ersten Levels und man kann die ungefähren verkaufszahlen erahnen.
Wobei diese jetzt wohl durch das Weekend ziemlich verfälscht werden.
Aber am 09.11. (also 1 Monat nach release) waren es 929.
schrieb am

Facebook

Google+