Two Worlds 2: Ist der Ruf erst ruiniert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Test: Two Worlds 2
75

“Nachdem Two Worlds auf Xbox 360 technisch enttäuschte, ist der Nachfolger ansehnlich und bis auf grafische Kleinigkeiten empfehlenswert.”

Test: Two Worlds 2
76

“Umfangreiches Rollenspiel mit freier Karriere, viel zu basteln und guten Quests, aber schwachem Kampfsystem und plumpen Dialogen.”

Vorschau: Two Worlds 2
 
 

Leserwertung: 62% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Two Worlds 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Two Worlds II: Reputationssystem

Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare
Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare - Bildquelle: Zuxxez / TopWare
In Sachen NPC-Verhalten haben sich die Macher von Two Worlds 2 viel vorgenommen, denn dieses Mal soll das Verhalten des Spielers wie im echten Leben nicht folgenlos bleiben. Wenn der Spieler sich nicht korrekt gegenüber einem Verkäufer, Bettler oder Ork verhalte, soll dieser eine Reaktion zeigen. Er könne sich wehren und vielleicht sogar sein Schwert ziehen und sich das auch in Zukunft merken. Es bringe daher nichts, wenn man denke, dass beim nächsten Aufeinandertreffen alles vergessen sei, so Entwickler im neuesten Newsletter Anatalor Post. Vielmehr soll nettes Verhalten belohnt werden: Der Spieler, der alle fair behandele, komme schneller ans Ziel als ein aufbrausender Typ. Im Einzelfall kann es aber auch nötig sein, mal ruppig zu werden, was vom NPC abhänge.         

Quelle: PM Zuxxez

Kommentare

johndoe776539 schrieb am
also das ist nun wirklich nix womit sie groß werbung machen können, das gabs schon alles in älteren games ... siehe elder scrolls, falbe etc
Sarnar schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:Was soll die Scheiss Parteienwerbung in einem Gamer Forum. WEG DAMIT.
Mal echt reicht es nicht dass ich mir diese verlogenen Hackfressen an jeder Ecke in der Stadt...im TV und auf dem Klo und in den Printmedien und sonstwo ansehen muss aber jetzt auch noch Logos hier drin..NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN.

rabäää, rabääää :roll:
myn3 schrieb am
mein erster gedake war auch: laber laber. es sollte auch nicht wirklich schwer sein einem NPC so zu programmiernd dass er sich "erinnert" ... frag mich war dran jetz so toll/innovativ sein soll?
Sabrehawk schrieb am
Was soll die Scheiss Parteienwerbung in einem Gamer Forum. WEG DAMIT.
Mal echt reicht es nicht dass ich mir diese verlogenen Hackfressen an jeder Ecke in der Stadt...im TV und auf dem Klo und in den Printmedien und sonstwo ansehen muss aber jetzt auch noch Logos hier drin..NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN.
Sarnar schrieb am
KingDingeLing87 hat geschrieben:Mal schauen ob das auch so alle funzt, wie sie es versprechen.
Wenn ja, wäre es geil. :D

Dacht ich auch. Mal abwarten^^
schrieb am

Facebook

Google+