Two Worlds 2
25.09.2009 13:33, Bodo Naser

Ist der Ruf erst ruiniert

In Sachen NPC-Verhalten haben sich die Macher von Two Worlds 2 viel vorgenommen, denn dieses Mal soll das Verhalten des Spielers wie im echten Leben nicht folgenlos bleiben. Wenn der Spieler sich nicht korrekt gegenüber einem Verkäufer, Bettler oder Ork verhalte, soll dieser eine Reaktion zeigen. Er könne sich wehren und vielleicht sogar sein Schwert ziehen und sich das auch in Zukunft merken. Es bringe daher nichts, wenn man denke, dass beim nächsten Aufeinandertreffen alles vergessen sei, so Entwickler im neuesten Newsletter Anatalor Post. Vielmehr soll nettes Verhalten belohnt werden: Der Spieler, der alle fair behandele, komme schneller ans Ziel als ein aufbrausender Typ. Im Einzelfall kann es aber auch nötig sein, mal ruppig zu werden, was vom NPC abhänge.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.