von Marcel Kleffmann,

Two Worlds II - Drei Editionen und die Preise

Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare
Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare - Bildquelle: Zuxxez / TopWare


Two Worlds 2 soll im Frühjahr 2010 auf allen drei Plattformen in jeweils drei verschiedenen Editionen erscheinen: Das Prunkstück soll das 'Royal Bundle' sein, dem eine rund 25cm große Dragon-Queen-Sammlerfigur beiliegt. In der Box sind zusätzlich ein 64-seitiges Artbook, eine Bonus-DVD, ein 55-Blatt-Kartenspiel, drei Ingame-Items plus Exklusivquest, ein Mousepad (nur PC Version) sowie das Spiel (multilingual) inklusive Handbuch und Wendeposter mit Antaloor-Weltkarte. Die empfohlenen Verkaufspreise für das 'Royal Bundle' liegen bei 69,99 Euro (PC/Mac), 79,99 Euro (Xbox 360) und 89,99 Euro (PS3).

Die zweite Sonderedition ist die 'Premium Edition' mit einem 'Dragon-Mega-Pin' (ca. 40x40mm), der mit einem echten Swarovski-Kristall veredelt ist. Mit dabei sind außerdem ein 55-Blatt Kartenspiel, eine Soundtrack-CD, ein In-Game-Item sowie das Spiel (multilingual) inklusive Handbuch und Wendeposter der Antaloor-Weltkarte. Die empfohlenen Verkaufspreise für die 'Premium Edition' liegen bei 59,99 Euro (PC/Mac), 69,99 Euro (Xbox 360) und 79,99 Euro (PS3).

Last but not least gibt es die 'Standardedition' mit dem Spiel in deutscher oder englischer Sprache, Handbuch und Wendeposter mit Weltkarte für 49,99 Euro (PC), 64,99 Euro (Xbox 360) und 69,99 Euro (PS3).

'Royal Bundle'


'Premium Edition'

Quelle: PM Zuxxez

Kommentare

derlordreich schrieb am
Die Royal Bundle ist so gut wie meine. Wenns mit den Systemanforderungen hinhaut für PC und sonst für die 360
blair69 schrieb am
Die sollen erstmal beweisen, dass es sich lohnt dieses Spiel überhaupt zu kaufen!
llox schrieb am
Alking hat geschrieben:Richtig!
Wer braucht denn bitte Figuren und Poster wenn das Spiel wieder eine miserable Konsolenumsetzung ist. Teil 1 war trotz guter RPG Ansätze, toller Spielwelt und tollen Nebenquests technisch ein Totalreinfall und Storymäßig maximal eine 4-.
Bei aller Liebe, da muss auch was dahinterstecken bei Teil 2.
Nun, in erster Linie richten sich die erweiterten Versionen an Sammler (was im übrigen scheisse gelöst ist, da jeder ernsthafte Sammler schon Royal UND Premium kaufen müsste, um wirklichen ALLEN Content zu bekommen; gut, den Pin bekommt man vermutlich später so bei ebay, aber das hinterlässt erst mal einen negativen Beigeschmack; obwohl der Umfang beider Versionen wirklich nett ist). Dem Sammler ist das Sammeln idR mindestens genauso wichtig, wie das Spiel selbst.
Aber darüber hinaus: Teil 1 fand ich vor allem technisch, speziell Grafik, überhaupt nicht gut. Viel wichtiger ist mir aber Atmosphäre und die konnte gerade durch eben genannten Negativpunkt nicht richtig aufgebaut werden. Ich hab mich bisher nicht mal durchringen können es durch zu spielen
Alking schrieb am
coleco83 hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass neben den Krims Krams Editionen auch ein spielbares Game dabei rauskommt.
Ich bin immer noch sauer auf den ersten Teil für die Xbox360. Das Spiel ist aus technischer Sicht unzumutbar, wie ich finde. Eine Ruckelorgie ohne gleichen.
Das müsste bei Tests viel mehr Gewichtung haben.
Ich bin mal gespannt... 8O
Richtig!
Wer braucht denn bitte Figuren und Poster wenn das Spiel wieder eine miserable Konsolenumsetzung ist. Teil 1 war trotz guter RPG Ansätze, toller Spielwelt und tollen Nebenquests technisch ein Totalreinfall und Storymäßig maximal eine 4-.
Bei aller Liebe, da muss auch was dahinterstecken bei Teil 2.
Oshikai schrieb am
Das Spiel müsste schon 90+ haben, damit ichs mal reinschnuppern würde.. Sie haben bei Teil 1 einfach viel zu viel vergeigt um einen ne Vorfreude auf Teil 2 schmackhaft machen zu können..
schrieb am