Two Worlds 2
08.05.2010 11:38, Marcel Kleffmann

Releasetermin im September

Zuxxez Entertainment möchte Two Worlds II im September 2010 auf den Markt bringen, allerdings steht der genaue Veröffentlichungstag noch nicht fest. Während das firmeneigene Entwicklerteam "Reality Pump" momentan die finalen Arbeiten am Spiel vornimmt, sollen die kommenden Monate genutzt werden, um die Qualitätskontrolle durchzuführen und Feintunung an der GRACE-Engine vorzunehmen. "Two Worlds II" erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für Mac und PC. Auf letzterer Plattform sollen DirectX 9, 10 und 11 unterstützt werden. Seinen ersten großen Auftritt feiert das Rollenspiel übrigens auf der E3 2010 vom 15. bis 17. Juni in Los Angeles.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.