von Julian Dasgupta,

Two Worlds II: Leicht verspätet

Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare
Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare - Bildquelle: Zuxxez / TopWare
Wie Zuxxez mitteilt, hat Two Worlds II heute offiziell den Goldstatus erreicht und wird am Montag den Weg in die Produktionsstätten antreten. Da man aber in ganz Europa auf mehreren Plattformen gleichzeitig an den Start geht, müsse das Spiel in größeren Stückzahlen gefertigt werden. Der ursprünglich für den 21. Oktober vorgesehene Launch des Titels wird auf den 9. November verschoben.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

FreshG schrieb am
Hä war das nicht schonmal?
NoName II schrieb am
Ich werde mir das Spiel erst holen wenn Jörg höchstpersönlich eine Wertung von 82 oder höher gegeben hat. Nach allem was ich gelesen habe schätze ich das es zwischen 80% und 88% beckommt , aber abwarten , habe bei Gothic 4 auch mit mehr gerechnet (50 %)
Brakiri schrieb am
S3rious Phil hat geschrieben:Das Questpaket ist ein Desaster, zumindest was die Synchro angeht.
Bezüglich dem Review was ich posten wollte, kanns ja auch so sagen:

92! Erste Topwertung für Two Worlds II
+++ XBG testet in seiner aktuellen Ausgabe die Xbox-360-Version +++
Lasset die Spiele beginnen! Mit dem ersten Testergebnis jenseits der magischen 90er-Marke startet "Two Worlds II" in seine Review-Saison. "Riesig, fesselnd und an den richtigen Stellen verbessert. Top-RPG!" - so das Kurzfazit der zwei Tester in der aktuellen Ausgabe 07/2010 der XBG 360 Games. "Ich versinke regelrecht in dieser Welt, entwickele Suchtpotential und erlebe dieses typische 'Nur noch diesen Quest, diese Truhe und diesen Gegner'-Gefühl."
Quelle: twoworlds2.com
Vorsicht!
Das ist glaube ich die gleiche Zeitung, die das erste Two Worlds auf der XBOX auch mit 90% bewertet hat. Glaube eine unglaubwürdigere Meinung kann man garnicht finden. Zusätzlich noch ein Exklusivtest...da muss man doppelt aufpassen!
Auf der XBOX war TW ein Debakel.
NoName II schrieb am
IM letzten Teil unserer Führung zeigen wir euch das Kreativitäts Team unterteilt in 3 Abteile.
Das 1 Abteil ist für unsere Herrausragende Story zuständig und hat neben vielen fiesen Wendungen auch noch ein gutes Ende eingebaut.
Das 2 Abteil ist für die Stark verzweigten und Abwechelungsreichen Quests zuständig , die ja unteranderem sehr abwechselungsreich werden sollen.
Das 3 Abteil ist dafür zuständig fiese Lügen und Ausreden zu erfinden falls wir wieder eine Releaseverscjiebung machen müssen.
Damit endet unsere Führung. (War nur´n Witz) , spiel wird gut
schrieb am
Two Worlds 2
ab 8,94€ bei