Two Worlds 2: Limitierte Sammlerbox vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Test: Two Worlds 2
75

“Nachdem Two Worlds auf Xbox 360 technisch enttäuschte, ist der Nachfolger ansehnlich und bis auf grafische Kleinigkeiten empfehlenswert.”

Test: Two Worlds 2
76

“Umfangreiches Rollenspiel mit freier Karriere, viel zu basteln und guten Quests, aber schwachem Kampfsystem und plumpen Dialogen.”

Vorschau: Two Worlds 2
 
 

Leserwertung: 62% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Two Worlds 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Two Worlds II - Limitierte Sammlerbox vorgestellt

Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare
Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare - Bildquelle: Zuxxez / TopWare
TopWare Interactive wird am 18. Oktober die "Two Worlds II Velvet GotY Edition" veröffentlichen. Die speziell gestaltete und limitierte Sammlerbox ist bei der PC/Mac-Version in schwarzen bzw. bei der Konsolenversion in purpurnen Samt eingeschlagen - mit verstärkten Echtmetallecken im antiken Messinglook. Aus demselben Echtmetall prangt zudem ein reliefgeprägtes Logo auf dem Cover.

Neben "Two Worlds II", "Pirates of the Flying Fortress" (Add-On) und allen bislang erschienenen Updates enthält diese Sonderedition eine doppelseitige Weltkarte und einen (5x1,3 cm) Piratenkopf-Ansteckpin. Letzteren gibt es auch als exklusiven Ingame-Gegenstand (Charakterwert-Boni). Zusätzlich gibt es noch eine Bonusdisk mit Artworks, Wallpapern, Videos, dem "Extended Soundtrack" sowie zwei zusätzlichen PvP-Multiplayermaps.

Die limitierte Sammlerauflage erscheint für PC/Mac, Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle: TopWare Interactive / Zuxxez

Kommentare

superboss schrieb am
ich denke , dass ich im Oktober was anderes spielen werde aber gut gemachte Open World Sachen sind für mich eigentlich immer interessant. Komischerweise war dieser OP Titel bisher nicht so wirklich auf meiner umfangreichen Liste .
Irgendwie traue ich den Produzenten nicht zu, mich mit diesem Spiel fesseln zu können. Und dann ließt man immer wieder was von bugs und ähnlichem....
Wobei es beim Addon ja wenigstens ein dynamische Wettersystem geben soll 8O , was aber ja leider mit dem Hauptspiel nicht viel zu tun hat.
wsscabal schrieb am
Böse Bugs`auf der X360 ? Was war denn da? Ich habe es letztes Wochenende durchgespielt und hatte 3 Bugs: Ein Fall ins Unendliche als ich aus einer Hütte raus bin und 2 Quests die einfach nicht weitergingen bzw nicht ausgelöst wurden.
Sonst ist mir nichts aufgefallen,bzw hat nichts das durchspielen beeinträchtigt.
Mein größter Kritikpunkt ist das Inventar und die Questübersicht die wirklich grottig sind.
darthi schrieb am
Neben "Two Worlds II", "Pirates of the Flying Fortress" (Add-On) und allen bislang erschienenen Updates

....
Aha, da sind nun die Patches für die 360 Version dabei oder wie?!
Also muss man sich theoretisch noch einmal ein "neues" Spiel kaufen, wenn man es auf den Konsolen ohne böse Bugs spielen will :?
Itchy.de schrieb am
Two Worlds II find ich schon ziemlich gut - allerdings hab ichs mir jetzt für 12 Euro beim Steam Summer-Sale gekauft, Vollpreis war mir damals zu viel und eine Collector's Edition... Glaub nicht, dass das was wird...
schrieb am

Facebook

Google+