von Marcel Kleffmann,

Two Worlds II - Chapter-Edition

Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare
Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare - Bildquelle: Zuxxez / TopWare
Die Rollenspielwelt Antaloor öffnet ihre Pforten jetzt auch Stück für Stück, denn auf der offiziellen Website von Two Worlds II steht die "Chapter-Edition" (PC) des Rollenspiels als Download zur Verfügung. Der Spieler kann alle Kapitel der Geschichte nach Wunsch online erwerben, wobei das Startkapitel kostenlos zur Verfügung steht. Die ersten beiden Abschnitte "Auf dem Weg zum Turm" und "Schatten der Vergangenheit" kosten 9,99 Euro, während das virtuelle Preisetikett jeweils 4,99 Euro für das dritte und vierte Kapitel ("Der Fluch von Tír Geal" und "Mosaiksteine fügen sich zusammen") zeigt.

"Es gibt keinerlei Einschränkung in der Spielwelt, so dass der Spieler bereits zu Beginn eine große Entdeckungstour innerhalb des Kapitels machen kann. Er kann sein Alter Ego ganz nach seinen Wünschen entweder zum tödlichen Bogenschützen und Fallensteller oder aber zum kräftigen Schwertkämpfer mit magischer Begabung entwickeln. (...) Die freie  Charakterentwicklung und alle Features des Spiels sind auch in der Chapter Edition vollständig enthalten und legen dem Spieler keine Ketten an. (...) Wer auf seine Freunde im Antaloor Universum nicht verzichten will, kann über den Shop auch ein extra Kapitel für den ausgedehnten Multiplayer-Teil des Spiels kaufen".

Darüber hinaus wurden die empfohlenen Verkaufspreise für die Ladenversionen von Two Worlds II gesenkt. Das Spiel für PC und Mac sollte nun 29,99 Euro kosten und die Konsolen-Fassungen schlagen mit 44,99 Euro zu Buche.
Quelle: PM Zuxxez

Kommentare

Cyberblitzbirne schrieb am
Sehr coole Idee wie ich finde. Man zahlt also wirklich nur das was man auch spielt.
Das wünsche ich mir auch für alle anderen Spiele. SP- und MP-Modus getrennt, denn ich spiele selten MP, daher bezahle ich den immer mit ohne ihn zu nutzen...
schrieb am
Two Worlds 2
ab 8,94€ bei