Alarm für Cobra 11: Highway Nights: RTL sucht Beta-Raser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Synetic
Publisher: RTL Playtainment
Release:
19.11.2009
kein Termin
26.01.2011
Test: Alarm für Cobra 11: Highway Nights
65

“Technisch deutlich schwächer als auf dem PC und weniger Inhalt. Recycling für Fans!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alarm für Cobra 11: Highway Nights
67

“Ideen-Alarm für Cobra 11 - denn diese scheinen den Entwicklern langsam auszugehen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alarm für Cobra 11: Highway Nights - RTL sucht Beta-Raser

Wenn Synetic im Herbst die Lizenzmotoren erneut aufheulen lässt, erlebt ihr erstmals nicht nur bei Tag "halsbrecherische Stunts, rasante Fahrmanöver und spannende Missionen", sondern gebt erstmals auch nachts Gas. Mit mehr als 30 Vehikeln werdet ihr dabei in 50 Aufträgen ein 200 km langes Straßennetz befahren - jedenfalls in der Version für PC und Xbox 360. Auf dem DS steuert ihr hingegen zehn Fahrzeuge und tretet mit bis zu vier Spielern gegeneinander an.

Ihr wollt einen ersten Blick auf die Serienumsetzung werfen? Dann schreibt eine Email mit "Kontaktdetails, Altersangabe sowie einer kurzen Beschreibung eurer bisherigen Spiele-Historie an cobra-game@rtl.de". Wenn ihr Glück habt, dürft ihr dann am 8. August an einem Betatest in Eschborn teilnehmen, um den Entwicklern mit eurem Feedback bei der Fertigstellung des Spiels unter die Arme zu greifen. RTL will alle Teilnehmern zudem mit einer kleinen Überraschung belohnen.

Erscheinen wird Alarm für Cobra 11: Highway Nights für alle drei Systeme im November dieses Jahres.


Quelle: Pressemitteilung RTL Playtainment

Kommentare

WAWSpeedy schrieb am
dark91 hat geschrieben:naja wenn sie BW nochn bicsschen steigern könnte doch garnicht schlecht werden... wobei ich von der letzten demo ganz schön entäuscht war- es hat zwar n bisschen "spaß" gemacht aber die kollisoinsabfrage, inklusive der sounds sind ja noch genau die selben wie aus WR2! und das is ja nun schon...äh 4 jahre alt? naja synetic is nich die welt^^
Cobra 11 ist halt kein 50? Spiel...
Mr.Yeah schrieb am
Sir_pillepalle hat geschrieben:
Mr.Yeah hat geschrieben:
McCoother hat geschrieben:ohh und wieso kommt scho widda ein TOP game nich für die PS3 raus? das is so gemein :D
Benjamin hat geschrieben:Erscheinen wird Alarm für Cobra 11: Highway Nights für alle drei Systeme im November dieses Jahres.

Mit den 3 Systemen sind Xbox, PC und DS gemeint.
Ach so. Nächstes Mal muss ich etwas genauer lesen. :D
dark91 schrieb am
naja wenn sie BW nochn bicsschen steigern könnte doch garnicht schlecht werden... wobei ich von der letzten demo ganz schön entäuscht war- es hat zwar n bisschen "spaß" gemacht aber die kollisoinsabfrage, inklusive der sounds sind ja noch genau die selben wie aus WR2! und das is ja nun schon...äh 4 jahre alt? naja synetic is nich die welt^^
:|Nuke|: schrieb am
Oh. Toll. Cobra 11. Da mach ich lieber noch ein Praktikum im Altersheim.
gagan56 schrieb am
Ich wohne zufällig in Eschborn also wenn ich geld dafür bekommen würde dann würde ich das machen. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+