MechWarrior Online: Video: Mech-Vorstellung: Quickdraw - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Release:
kein Termin
Q3 2012
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: MechWarrior Online
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MechWarrior Online: Mech-Vorstellung: Quickdraw

MechWarrior Online (Simulation) von Infinite Game Publishing
MechWarrior Online (Simulation) von Infinite Game Publishing - Bildquelle: Infinite Game Publishing
Im Mittelpunkt dieses Videos zu MechWarrior Online steht die Map: Quickdraw. Es werden Angaben zu den strategischen Besonderheiten gemacht. Die Online-Militärsimulation für PC und 360 wird von Piranha Games und Smight & Tinker entwickelt.

In unserer Vorschau konnte das Spiel bislang noch nicht vollkommen überzeugen:

MechWarrior Online macht bisher einen vielversprechenden Eindruck, lässt aber auch noch ein paar Wünsche offen. Zwar zaubert die CryEngine 3 bereits ansehnliche Effekte und Modelle auf den Bildschirm, es fehlt jedoch noch an zerstörbarer Umgebung und Physikeffekten abseits der Kampfmaschinen. Zudem wirken die Gefechte momentan noch arg zufällig – die Einführung von konsistenten Fraktionen und sinnvollen Kämpfen um Territorien ist Pflicht, um ein schlüssiges Spielerlebnis abseits der fordernden und unterhaltsamen 8v8- Matches bieten zu können. Außerdem müssen die Entwickler dringend an der Stabilität feilen: Zu oft kommt es in der Startphase der Matches zu Abstürzen. Dass sich meine „Iron Lady“ dann, wie bei einem Abschuss, bis zum Ende des Spiels nicht auswählen lässt, ist zwar eigentlich positiv, nervt aber bei einem unverschuldeten Absturz. Dennoch lassen die taktischen Kämpfe, das Aufrüsten des eigenen Mechs in der Werkstatt und die tollen Cockpits das Potential von MechWarrior Online erahnen. 

Letztes aktuelles Video: Mech-Vorstellung Quickdraw


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+