Quake 4: Kult-Shooter ist fertig! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
02.12.2005
29.06.2012
Test: Quake 4
74
Test: Quake 4
74

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake 4 schimmert in Gold

Nicht ohne Stolz gaben Raven Software, id Software und Activision jetzt gemeinsam bekannt, dass die PC-Version von Quake 4 fertig sei. Der neue Shooter sei daher bereits auf dem Weg in die Produktion und werde in Nordamerika am 18. Oktober erscheinen. Quake 4 ist das erste Actionspiel der beliebten Reihe, das die 3D-Technologie von Doom 3 verwendet.   

Quelle: PM Raven Software, id Software, Activision

Kommentare

johndoe-freename-77888 schrieb am
Ich freu mich schon wenn quake 4 rauskommt ,ich hab den quake3 arena teil auf der dreamcast und fand ihn irre genial ,das im blut baden fand ich gut...
Ich hoffe es sind auch bekannte leute wieder da wie Bones und klesk ,...dreimal dürft ihr raten,...,meine lieblingscharakter!
Habs immer mit meinen kumpels gezockt ,das war toll ,hatte aber keinen internetzugang zur dreamcast ,da ich zu arm war.... >>KIRCHENMAUS<<
Jetzt soll also der storymodus weitergesetzt werden ,mal sehn...
*schingmirgehteinlichtaufjippeyquake4kommtraus*
Blessing of Jah schrieb am
Das ist schon mal sehr gut ,das die alten map´s auch am start sind. Ich freu mich schon so. Da könnt ihr euch garnicht vorstellen. :mrgreen:
Alpha eXcalibur schrieb am
Der Multiplayer wird 1:1 von Q3A übernommen. Das einzige neue werden neue Maps sein. Die alten Q3 Maps sind ebenfalls enthalten. 8)
Blessing of Jah schrieb am
Ich werde es mir woll auch kaufen. Die ersten Eindrücke
und Bilder haben mir sehr gefallen. Aber mal gucken wie der Multiplayermodus wird. Wenn das gameplay stimmt und
wenn ich von anderen auch höre , das das Game gut ist, werde ich mir es 100%tig holen. :!:
johndoe-freename-69457 schrieb am
Doom 3 war unzensiert, Half-Life 2 war unzensiert. Schon vergessen? Bei Doom 3 gabs gar keine Deutsche Version, obwohl das Game ja richtig derbe ist und es wurde nicht indiziert. Bei Quake 4 bin ich mir sicher, dass es ne englische Version sein wird die bei uns in die Läden kommen wird. Und dann let\'s rock, das Game wird arschgeil werden, bin ich mir sicher, Doom 3 war schon sowas von genial(viel besser als Half-Life 2), Quake 4 wird hoffentlich noch besser. Dazu noch mit nem guten Multiplayer. Was will man mehr?
Ich hoffe nur, dass es bei mir noch auf 1024 mit vollen Details ohne AAAF noch flüssig läuft. Mein Prozessor(3500+) müsste auf alle Fälle ausreichen. Bei meiner 6600GT und 1GB RAM hoffe ich es auch.
schrieb am

Facebook

Google+