von Julian Dasgupta,

Command & Comquer 4: Beta kommt heute

Vor ein paar Tagen hatte EA durchblicken lassen, dass der offene Betatest von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight (ab 24,90€ bei kaufen) demnächst losgehen wird, in einer Viertelstunde ist es dann soweit. Der Test wird zusammen mit den Kollegen von Gamespot durchgeführt; dort bekommt man auch den Client samt Key, so man denn einen Account bei der Webseite hat. Welcher fix und kostenlos eingerichtet werden kann.

Sollten zwischenzeitlich keine Keys mehr zur Verfügung stehen, muss man sich etwas gedulden - Nachschub wird besorgt.


Kommentare

Christalfly schrieb am
ich sag nur BÄH!!!!
:Spuckrechts: Eine schande für CnC!!!
Tiberium Wars war ja noch ein bischen im CnC Still aber das keine Basis Keine Rohstoffe neee danke!!!!
EA vielen Dank!! :Spucklinks:
Reslist schrieb am
Red Alert 3 war schon ein Tiefpunkt und jetzt das..nein danke EA, ihr habt mal wieder alles in den Sand gesetzt, genau das selbe wie mit der MoH Reihe.
Auf die Idee eines Generals 2 kommt mal wieder keiner oder was, die Tiberium Saga ist endgültig tot und Red Alert 3 war ebenfalls ein Gnadenstoß für die RA Reihe.
Kaffeejunky schrieb am
oh man...kein Basisbau und wenn ich es richtig verstanden habe muss man sich Techstufen und bessere Einheiten erst verdienen durch das Hochleveln seines Online-Accounts.
ich fand es ja schon bei "Generals" falsch die Marke "Command&Conquer" (das Spiel an sich war nicht schlecht) davor zu schreiben...aber das hier ist eine FRECHHEIT !
Welche Deppen machen denn bei EA Marktforschung?
Genkis schrieb am
das sieht meiner meinung auch schlechter aus als in der closed beta...
die musik fand ich da aber ganz nice auch wenn sie sich völlig zu den alten spielen unterscheidet.
Ilove7 schrieb am
Bis jetzt nur multiplayer oder skimish gegen ki gegner, aber ein menüpunkt kamapge gibt es, eventuell kommt ja eine mission per update, wer weiß. Ich hab das spiel schon wieder gelöscht, einfach kein c&c und dann auch noch richtig schlecht.
schrieb am
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
ab 24,90€ bei