Front Mission 3: Remake angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Squaresoft
Publisher: SVG
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Front Mission 3
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 17,68€ bei

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Front Mission 3 - Remake angekündigt

Square Enix bestätigte soeben ein Remake von Front Mission 3. Das rundenbasierte Strategiespiel mit dem "Wanzer", das ursprünglich für die PlayStation veröffentlicht wurde, wird nun bald über das PlayStation Network als Download für die PlayStation 3 und die PSP zur Verfügung stehen. Front Mission 3 wird in allen PAL-Gebieten erhältlich sein, in denen der PlayStation Store erreichbar ist. Das Veröffentlichungsdatum und der Preis sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Larry Sparks, Vizepräsident der Marken von Square Enix Ltd., kommentiert: "Durch die bevorstehende Veröffentlichung von Front Mission Evolved kommt die Front Mission-Serie mit einem Knall zurück. Wir wollen diese Gelegenheit dazu nutzen, mit Front Mission 3 einem klassischen Teil der Serie einen Besuch abzustatten. Es ist uns eine große Freude, diesen fesselnden Titel bald im PlayStation Network anbieten zu können."

Story-Hintergrund: Wir schreiben das Jahr 2112. Als eine Explosion die Militärbasis Yokosuka erschüttert, werden der Testpilot Kazuki Takemura und sein Freund Ryogo Kusama in eine komplexe globale Verschwörung verwickelt. Könnt ihr die Wahrheit aufdecken?


Quelle: PM Square Enix
Front Mission 3
ab 17,68€ bei

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Die Wanzer wurden in Deutschland entwickelt laut Spiel, deshalb dieser Name :ugly:
CBT1979 schrieb am
KONNAITN hat geschrieben:Kann mir Unwissenden mal kurz jemand erklären was es mit diesem "Wanzer" auf sich hat? War das einfach ein Tippfehler?
Wanzer = Walking Panzer!
Ja, den ersten Teil habe ich sogar noch und kanns ja auf meiner PS2 auch spielen.
Momentan spiele ich Front Mission (1) auf dem Super Famicom....macht auch fun.
ph0en1xs schrieb am
scheiße...hätts gern auf dem pc gesehen.
remake reloaded who cares?! war geil das teil.
KONNAITN schrieb am
Serega hat geschrieben: @KONNAITN: das ist die Abkürzung für WANderungs PanZER ist doch total offensichtlich :mrgreen:
Ein Wanderungspanzer- ja was denn sonst!? Nein, wie dumm von mir... *schäm* Danke.^^
schrieb am

Facebook

Google+