U-Wars: Taucheranzug-Action - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Biart
Publisher: -
Release:
2010
2010
kein Termin
2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

U-War: Taucheranzug-Action

"U-Wars ist das erste realistische Action-Erlebnis unter Wasser." So beschreibt jedenfalls Entwickler Biart sein aktuelles Projekt. Die Russen haben bereits mit Diver Erfahrungen im virtuellen Tauchen gesammelt - jetzt basteln sie an einem Taktik-Shooter, in dem die Spieler als Anführer einer Eliteeinheit verdeckte Operationen auf dem Land und unter Wasser ausführen. Dabei sollen sie eine packende Geschichte erleben und die Kulissen werden zerstörbar sein, wobei die PC-Version von zusätzlichen PhysX-Effekten profitiert. 360-Besitzer kommen hingegen in den Genuss verschiedener Mehrspieler-Varianten. Über die ebenfalls geplante PSP-Fassung ist derzeit nichts Spezifisches bekannt. Allen Versionen wird allerdings gleich sein, dass ihr Soundtrack von Jeremy Soule (u.a. Oblivion) geschrieben wurde. Die Musik soll eine klaustrophobische Stimmung wie etwa in "Jagd auf Roter Oktober", "Das Boot" oder "The Abyss" erzeugen. U-Wars befindet sich seit 2007 in Entwicklung und soll 2010 erscheinen.

Bilder: Eindrücke vom PC
Bilder: 360-Tauchgänge im Fokus


Quelle: Biart

Kommentare

Vegas2k schrieb am
Wenn sie es jetzt schaffen dass es kein 0815 Shooter mit guter Grafik wird, hat es aufjedenfall Potenzial.
TaiFun_83 schrieb am
Hmm die Bilder sehen ja recht vielversprechend aus.
giovannangelo schrieb am
könnte interessant werden 8) aber eigentlich is des spiel mir zu nass :wink:
Redak schrieb am
Die Biler sehen schon gut aus, bin schon gespannt :wink:
Warslon schrieb am
Der Titel erinnert mich an Ubersoldier!
schrieb am

Facebook

Google+