von Julian Dasgupta,

Auditorium: Konsolenfassung kommt



Ende 2008 hatten Dean Saint und William Stallwood Auditorium per Webdemo vorgestellt, im Februar folge schließlich die Vollversion des Puzzlespiels, in dem man Audiopartikel mit diversen Hilfsmitteln in die Zielbereiche bugsieren muss.

Das Projekt konnte jetzt den ersten Preis in einem von 2Bee Games ausgerufenen Indie-Wettbewerb gewinnen. Neben einem Preisgeld in Höhe von 10.000 Dollar winkt dem Duo wohl auch ein Publishingdeal, über den das Spiel auf noch nicht näher benannten Konsolensystem erscheinen wird.

Quelle: Pressmitteilung

Kommentare

Dharis schrieb am
Oh ich darf auch mal klugscheißen... Müsste das nicht "Ende 2008" statt "Ende 2009" heißen :P ?
Zum Thema: Habe die Demo gespielt und ich finde es schon faszinierend. Hat auf jeden Fall eine ganz eigene Atmosphäre und wird zum Ende hin richtig kniffelig. Ich freu mich drauf :)
schrieb am