Soul Calibur 2 - Arcade:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Namco
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Link, Heihachi und Spawn in Soul Calibur 2

Namco hat das Lineup der Bonus-Charaktere bekannt gegeben, die in den Konsolen-Fassungen von Soul Calibur 2 einen Gast-Auftritt haben werden. Die GameCube-User können sich auf eine Stippvisite von Zelda-Kult-Held Link freuen, während die PS2-User mit Tekken-Oberboss Heihachi bedient werden. In der Xbox-Fassung schließlich wird Todd McFarlane´s Spawn sein Unwesen treiben. In allen Heim-Fassungen des potenziellen Prügel-Hits wird mit einem neuen Kämpfer namens Necrid eine Figur vertreten sein, die ebenfalls von Todd McFarlane exklusiv für SC 2 entworfen wurde.

Kommentare

Jack.The.Jochen schrieb am
Dass Link drin vorkommt konnt ich mir ja noch vorstellen und da er Schild und Schwert trägt wirds wohl n Sophitia-Klon(was dann auch nicht besonders aufregend sein dürfte) aber was hat Heihatchi da verloren? Ich würd ja gern mal sehn, wie der Astaroths Axt mit den Händen blockt...
johndoe-freename-2289 schrieb am
bis ausgabe 50 (deutsch = 100 englsich) hab ich auch mitgelesen, danach wurde es mir zu sinnlos, insbesondere da angela RIP ist.
Nestromo schrieb am
Ich habe alle komoxs von Spawn und ich freu mich jetzt schon für den coolsten extra karakter und die beste grafick. Spawn Roolez
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a> hat das Lineup der Bonus-Charaktere bekannt gegeben, die in den Konsolen-Fassungen von einen Gast-Auftritt haben werden. Die GameCube-User können sich auf eine Stippvisite von Zelda-Kult-Held Link freuen, während die PS2-User mit Tekken-Oberboss Heihachi bedient werden. In der Xbox-Fassung schließlich wird Todd McFarlane´s Spawn sein Unwesen treiben. In allen Heim-Fassungen des potenziellen Prügel-Hits wird mit einem neuen Kämpfer namens Necrid eine Figur vertreten sein, die ebenfalls von Todd McFarlane exklusiv für SC 2 entworfen wurde.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+