von Mathias Oertel,

Die Sims 3 Reiseabenteuer: Erste Erweiterung angekündigt

Ab dem 19. November beginnt für die Sims die Weltreise. Dann nämlich veröffentlicht Electronic Arts des erste Erweiterungspack für Die Sims 3. Schlicht "Reiseabenteuer" (im Original World Adventures) betitelt können die Sims auf eine Reise geschickt werden, um in von echten Touristenattraktionen inspirierten Schauplätzen neue Abenteuer zu erleben, sei es nun in China, Frankreich oder Ägypten. Neben neuen Locations werden auch neue persönliche Ziele und Möglichkeiten, unbekannte NPCs sowie zahlreiche andere Funktionen das Sims 3-Universum erweitern. Mit den Reiseabenteuern erhält man gleichzeitig eine Gutschrift für den Sims 3-Store in Höhe von 1000 Punkten. Das Erweiterungspack wird im November sowohl über den stationären Handel als auch per digitalem Download erhältlich sein. Eine Version für iPhone/iPod Touch soll Anfang 2010 folgen. Die ersten veröffentlichten Screenshots zeigen das Geschehen unter ägyptischer Sonne.
Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Skink2 schrieb am
Man muss sich nichts kaufen wenn man nicht will,aber die die sich drauf freuen die können es sich kaufen ist doch egal.
RuNN!nG J!m schrieb am
gargaros hat geschrieben:Bin mal gespannt wie viele erweiterungen es diesmal sein werden.
Bild
Naja,solange die Leute es mögen,warum nich
gargaros schrieb am
Bin mal gespannt wie viele erweiterungen es diesmal sein werden.
Simyooo schrieb am
Also ich finds gut. Hab mich schon die ganze Zeit gefreut und gewartet :)
Janno1980 schrieb am
Das ist genauso wie mit den Talkshows oder den Sexsendungen damals.
Keiner will es gesehen haben, aber trotzdem war es ein großer Erfolg.
Schon seltsam ;)
schrieb am
Die Sims 3: Reiseabenteuer
ab 17,94€ bei