4Players Liga: Admins für alle Plattformen gesucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Admins für alle Plattformen gesucht

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Damit der Betrieb eine Online-Liga weitgehend reibungslos abläuft, bedarf es vieler helfender Hände hinter den Kulissen. Dabei bilden vor allem die vielen ehrenamtlichen Spieleadmins das Herz und die Seele des Projekts und treiben die Entwicklung der Plattform voran.

Aktuell suchen wir vor allem für die Spiele im Konsolenbereich tatkräftige Helfer, die uns zum Beispiel in Fifa 12, Call of Duty: Modern Warfare 3 und den vielen noch kommenden Spieletiteln zur Seite stehen. Auch wenn euer Lieblingsspiel noch nicht in der 4Players Liga zu finden ist, macht eine Bewerbung Sinn, weil ein Spiel natürlich erst dann in der Liga eingebunden werden kann, wenn Leute mit Sachverstand und Spielkenntnis zur Verfügung stehen.

In der 4Players Liga erwartet euch ein extrem hoch motiviertes und dynamisches Team mit Visionen und klaren Zielen. Die flachen Hierarchien und kurze Dienstwege lassen euch die Freiheit euch selbst zu verwirklichen und maßgeblich an neuen Ideen beteiligt zu sein. Über verschiedene Stufen der Karriereleiter erhaltet ihr tiefere Einblicke in die tägliche Arbeit und könnt auf einen IRC-Bouncer und eine 4PL-E-Mail Adresse zurückgreifen. Zudem habt ihr die Chance verschiedene Prämien zu erhalten.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier.


Kommentare

Ben2008 schrieb am
Ehrenamtlich ist abzocke -.-
schrieb am

Facebook

Google+