Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black Isle Studios: neues RPG auf E3?

Interplay hat seine Spiele, die auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden sollen, ja eigentlich schon angekündigt. Laut GameSpot wird Interplay`s Schmiede für Rollenspiele, die Back Isle Studios, neben Icewind Dale 2 aber noch ein weiteres neues Rollenspiel vorstellen. Um was genau es sich dabei handelt, war bisher noch nicht in Erfahrung zu bringen. Möglicherweise ein dritter Teil der Icewind Dale-Saga - wer vermag das schon mit Sicherheit zu sagen? Wir müssen wohl leider bis zu E3 warten, bis sich der Nebel lüftet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+