Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: CounterStrike für die Xbox!

Dass Microsoft immer für eine Überraschung gut ist, wissen Gamer schon länger. Auf der gestrigen Pressekonferenz in Los Angeles bekamen wir vor lauter Überraschungen die Münder aber gar nicht mehr zu: Im Zuge der Präsentation von Xbox Live, der kommenden Breitbandanbindung von Microsofts Wunderkiste, wurde fast schon nebenbei auch CounterStrike angekündigt. Somit wird der beliebteste PC-Online-Shooter in Kürze auch den Konsolenfans zur Verfügung stehen! Genauere Informationen über Änderungen, Release und evtl. Kompatibilität zur PC-Fassungen wurden bislang nicht gemacht. Verantwortlich zeichnet sich aber ebenfalls Entwickler Valve.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+