Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: Blinx - die 4. Dimension naht

Der Schritt vom 2D- zum 3D-Game war bereits eine Revolution. Mit "Blinx - The Time Sweeper" für Xbox erwartet uns nun erstmals eine weitere, die vierte Dimension. Das ansonsten recht klassische 3D-Jump&Run von Entwickler Artoon nutzt als spezielles Feature die Zeit. Mehr dazu unter weiterlesen...

Das ansonsten recht klassische 3D-Jump&Run von Entwickler Artoon nutzt als spezielles Feature die Zeit:

So kann z.B. der normale Spielverlauf per Tastendruck aufgezeichnet werden, um ihn anschließend wieder abzuspielen. Wer nun an eine simple Replayfunktion denkt, liegt nur teilweise richtig. Das aufgezeichnete Stück wird zwar erneut abgespielt, aber während der Replay-Blinx die Szene wiederholt, steuert der Spieler die lustige Katze auch in der Gegenwart. Auf diese Weise können zwei Aufgaben parallel gelöst werden. Was der neueste Spross der Sonic the Headgehog-Macher noch alles in petto haben wird, erfahrt Ihr schon bald in unseren First Facts.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+