Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3: US-Armee mit Unreal-Engine

Die US-Armee betätigt sich ja schon seit längerem selbst als Spieleproduzent: So will man dort offenbar neue Rekruten auf sich aufmerksam machen und zugleich die eigenen Soldaten trainieren. Wie Epic Games jetzt mitteilt, wird die US-Armee die Unreal-Engine für ihr neues PC-Spiel America`s Army verwenden. Die Unreal-Engine erlaube es, die Standards von Realismus und Grafik ganz nach oben zu schrauben, so der Leiter des Entwicklungs-Programms der Armee. Über den Inhalt von America`s Army wurde noch nichts bekannt, im Laufe der E3 soll aber mehr enthüllt werden. Wir bleiben für Euch dran.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+