Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony Online Entertainment: Entschädigung geschildert

Daybreak Game Company (Unternehmen) von Daybreak Game Company
Daybreak Game Company (Unternehmen) von Daybreak Game Company - Bildquelle: Daybreak Game Company
Neuigkeiten hinsichtlich der Rückkehr der Sony-Server gibt es seit dem letzten Update auf dem PlayStation-Blog nicht. Auf der hauseigenen Webseite meldet sich jetzt immerhin das ebenfalls von den Hackern anvisierte Sony Online Entertainment zu Wort, um zu schildern, welche Entschädigung es für die durch den Datendiebstahl und die Auszeit verursachten "Unannehmlichkeiten" geben soll.

Allen betroffenen Kunden soll ein kostenloser Zusatzmonat spendiert werden. Die Ausfalltage werde man natürlich ebenfalls auf die Abo-Zeit draufschlagen, heißt es da weiter. Dies gelte sowohl für PC- als auch für PS3-Nutzer.

Auch wird es spezielle Items oder Events in den von SOE betreuten Titeln geben:

  • DC Universe™ Online: Batman™ and Two-Face™ Inspired Masks and 30 Marks of Distinction
  • Free Realms®: Free daily items (7 to collect)
  • Clone Wars Adventures™: Count Dooku v2 Outfit
  • EverQuest®: A series of events, including Double XP, Double Rare Mob Spawns and Double Faction Gains
  • EverQuest II and EverQuest II Extended: A series of events, including Double XP, Double Guild XP, Loot Bonanza, and City Festivals
  • Vanguard: Saga of Heroes®: A series of Double XP events
  • Star Wars Galaxies™: Bounty Hunter Statue, a miniature model of Boba Fett's ship, the Slave I
  • Magic: The Gathering - Tactics™: Four of each of these spells: "Ivory Mask", "Duress" and "Angelheart Vial", plus 500 Station Cash
  • PoxNora®: Limited edition Carrionling, Welcome Back 5K Gold Award Tournaments and two Draft Tournaments, plus 500 Station Cash

Wer ein Lebenszeit-Abo sein Eigen nennt, bekommt außerdem 20.000 Münzen für Free Realms. 7.500 Galactic Credits für Clone Wars Adventures und 10 Marks of Distinction für DC Univserse Online. Station Access-Nutzer erhalten 500 Station Cash.

Genau wie PSN-Nutzer dürfen auch US-Kunden von SOE das Identitätsschutz-Programm von Debix nutzen. In anderen Ländern sollen vergleichbare Offerten unterbreitet werden.

Kommentare

nekojaghen schrieb am
HanFred hat geschrieben:Das hat nichts mit Argumentation zu tun sondern mit Anstand. Polemik muss man weder respektieren noch akzeptieren, das siehst du falsch.
Papperlapapp.
HanFred schrieb am
Das hat nichts mit Argumentation zu tun sondern mit Anstand. Polemik muss man weder respektieren noch akzeptieren, das siehst du falsch.
nekojaghen schrieb am
nekojaghen hat geschrieben:
Dominius hat geschrieben:
nekojaghen hat geschrieben:Lieber Scorcher24, auch wenn ich mich durchaus ermahnt fühle, muss ich nun doch an dein Leseverstehen appellieren. Ggf. ist dir da ein kleiner Fauxpas/Fauxpax unterlaufen, denn in meinem Post ging es nicht um Herkunft oder unverschuldete momentane Lebensumstände, sondern vielmehr um gewisse Grundeinstellungen. Ich bitte darum, das zu respektieren und möchte mich hier nicht weiter von einem offiziellen Moderator diffamieren und verleumden lassen.
Ja, und du hast diese Grundeinstellungen mit Herkunft und sozialer Lage verknüpft, daher ist die Ermahnung nur gerechtfertigt. Dass du auch noch uneinsichtig bist und weiter auf deiner Aussage beharrst, macht es nicht besser. Dir sei gerne deine (noch so abwegige) Meinung zugestanden, aber dann wundere dich bitte nicht, wenn du Kontra bekommst.
Diffamieren tust hier nur du.
Statt einer weiteren unqualifizierten Bemerkung von irgendwem hätte ich gern ein Statement von Scorcher24 gehabt, der vermutlich momentan über den Zauber von durch Bindestrich miteinander verbundenen Wörtern sinniert.

Für deine Respektlosigkeiten und Provokationen sowie das Fortführen des Flamewars bekommst du nun eine Verwarnung für deine gesamten Beiträge in diesem Thread.
Ich habe versucht an deine Vernunft zu apellieren, aber leider scheint das nicht zu fruchten.
Dann gehts auch anders.
Scorcher24
Lächerlich :lol: Du nutzt hier deine Funktion als Mod aus, weil dir die Argumente ausgehen. Ganz schwache Leistung. Aber naja, ich habe auch nichts anderes erwartet... Übrigens glaube ich nicht, dass ich mich von dir erziehen lassen muss. Aber: *thumbs...
dcc schrieb am
Kannst ja die KK am Limit halten, dann bucht keiner etwas ab ;) Naja, mir wäre ein Verifikationssystem per SMS/Pinblock oder so lieber - ohne Bestätigung keine Abbuchung.
WarWolf_1 schrieb am
+Constantine+ hat geschrieben:
Kidoos hat geschrieben:Was viele hier ein wenig vergessen ist der Datenklau ansich. Meine Freunde haben alle Ihre Karte sperren lassen müssen. Und eine neue Beantragen müssen, wird dies auch ersetzt. Und dann noch das PSN auf ungepatchten Apache Servern gelaufen ist ohne "richtige" Firewall zeugt nicht von Professionalität. Sondern sparen am falschen Ende. Sony war schon immer GELDGEIL, ja Microsoft auch. Aber Sony treibts etwas auf die Spitze. Was will ich mit einem "SCHEISS FREIMONAT PSN+" PSN+ ist teurer wie Microsoft Gold und das Xbox das bessere System hat "Online Angebot" brauchen wir garnicht Diskutieren. Vermerk: Ich habe nur eine PS3 und keine xBox aber ich sehe das schon etwas anders.
Und als entschädigung bekomme ich dann einen Avatar und ein Kostüm für das Schrottspiel Little Big Planet. Dann kam noch die Komponente das auf der PS3 kein COD MW2 mehr spielbar war (vor dem GAU) da es mehr Cheater gab als auf dem PC. COD BO wird bei Microsoft auch besser Supportet (Anti Cheater) usw.
Wenn die jetzt da nicht gewaltig nachlegen haben Sie Microsoft die besseren Argumente geliefert. Ich bin auch kurz und drauf meine PS3 herzugeben weil es einfach nur SCHEISSE ist was Sony abzieht.
Schon mal drüber nachgedacht das es solange dauert, weil sie es "deinen" Wünschen entsprechend sicherer und besser machen wollen? Ich glaube schon das es bei Sony vllt auch nur ein Tick endlich ma Klick gemacht hat, ich finde es auch gerecht das sie durch den SUPERGAU nun verluste machen, weil ich dazu stehe das wenn eine Firma scheisse baut, produziert o.Ä. dann soll sie auch mit den Konsequenzen rechnen... Aber wenn ich mir hier anhöre das manche iwie nun Monatlich ein 50? Guthaben auf ihren Account überwiesen wollen (übertrieben gesagt) dann könnt ich Kotzen und mein Beitrag von oben noch mindestens die nächsten 11 seiten immer wieder zitieren, weil jeden Tag...
schrieb am

Facebook

Google+