Serious Sam HD: The First Encounter: 360-Version kommt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Release:
13.01.2010
10.12.2009
Test: Serious Sam HD: The First Encounter
60
Test: Serious Sam HD: The First Encounter
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Serious Sam HD 360: Kommt später

Mit Serious Sam HD hatten Croteam und Digital Devolver dem Spaß-Shooter per Serious Engine 3 eine Neuauflage verpasst. Während PC-Nutzer sich bereits munter durch die Gegend ballern dürfen, müssen Xbox 360-Besitzer noch etwas Geduld aufbringen: Wie Digital Devolver per Twitter mitteilt, wurde die zuletzt für Dezember angedachte Konsolenfassung auf den Januar verschoben. Gründe für den Aufschub wurden nicht genannt.

Erst gestern hatte Croteam bekannt gegeben, dass die nächste Neuauflage, Serious Sam HD: The Second Encounter ,  Anfang 2010 erscheinen soll.

Quelle: Shacknews

Kommentare

Hatty92 schrieb am
Das es sowas noch gibt,..aber naja was soll ich sagen, wie dürfen ja auch auf viele Spiele warten von daher, siehe Assassins Creed II
Naja habs auch nicht mehr ausgehalten wollte es mir eigt. am 10.ten Dezember als Boxversion kaufen, aber naja irgendwie dachte ich jaor dieses Weekend hätte ich Lust und habe es mir Heute per Steam gekauft, bin es greade am loaden und Morgen wird's dann pünktlich zum Weekend fertig sein, der eine GB geht soagr noch bei meienr Leitung in Ordnung :)
Bedameister schrieb am
Vyror hat geschrieben:Wars nicht auch mal für die PS3 angekündigt oder verwechsel ich da gerade was ? :Kratz:
Nein nur PC und Xbox
Schada hab mich schon gefreut. Jetzt wird alles auf Anfang 2010 verschoben und dann weiß man nichmehr wo hin vor lauter spielen :D
Jazzdude schrieb am
KingDingeLing87 hat geschrieben:Boah, für so ein Spiel Geld ausgeben? 8O
Nein danke.
Einfach nur dummes Geballer das ganze.
Deswegen zahlt man doch
Vyror schrieb am
Wars nicht auch mal für die PS3 angekündigt oder verwechsel ich da gerade was ? :Kratz:
Vegan Gamer schrieb am
lettiV hat geschrieben:oh man... die nachricht hat mir ja mal sowas von den tag versüßt
endlich müssen auch mal die xbox besitzter warten, währen auf dem rechner vor sich hin gezockt wird
gibt zwar glaub ich kaum ein spiel, dass mich weniger interessiert, als serious sam, aber allein die tatsache, dass die pc-community deutlich vor der XBOX-community zum spielen kommt zaubert mir ein lächeln ins gesicht ;)
mfg lettiV
*unterschreib*
Mich interessiert das Game zwar auch nicht besonders, aber mich beruhigt es auch, dass es doch nochmal vorkommt, das Konsolenbesitzer etwas länger auf ein Spiel warten müssen ;)
schrieb am

Facebook

Google+