Dust: An Elysian Tail: Millionenmarke erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Humble Hearts
Publisher: Microsoft
Release:
15.08.2012
kein Termin
2014
Test: Dust: An Elysian Tail
88

“Fabelhaftes 2D-Abenteuer alter Schule, attraktiv verpackt.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dust: An Elysian Tail - Millionenmarke erreicht

Dust: An Elysian Tail (Action) von Microsoft
Dust: An Elysian Tail (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dean Dodrill (Humble Hearts) hat bekannt gegeben, dass Dust: An Elysian Tail mittlerweile mehr als eine Mio. Mal verkauft wurde. Das bezaubernde 2D-Action-Adventure konnte diesen Meilenstein u.a. dank des Humble Indie Bundles 11 erreichen, das mehr als 460.000 Mal verkauft wurde und neben Guacamelee! Gold Edition, Giana Sisters: Twisted Dreams und The Swapper auch Dust: An Elysian Tail enthielt. Das Humble Indie Bundle 11 wird noch zwei Tage angeboten.


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Twitter

Kommentare

superboss schrieb am
sehr schön. hat das Spiel auch verdient. Tolles Action Adventure, das wirklich vieles richtig macht.
Da können sich große Firmen was von abschneiden
nawarI schrieb am
Atrocitus hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:außerdem ist Guacamelee Platz 1 bei den besten Metroid-Vania-Spielen aller Zeiten.
Wut? Nix gegen "Guacamelee!", ein tolles Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Aber... das beste aller Zeiten? Niemals. Allein "Symphony of the Night" ist da schon mal meilenweit voraus. Von den vielen anderen Castlevania's oder gar Metroid's mal ganz zu schweigen.
[...]
Da ich euch natürlich keinen Mist erzählen möchte, hab ich mir grad nochmal das Video angeschaut und die Liste dreht sich um die besten Metroidvania-Spiele ABGESEHEN von Metroid oder Castlevania, die vorher schon ihre eigenen Listen bekommen haben. Hoffe ich hab mit meiner Falschaussage niemanden um den wohlverdienten Schlaf gebracht. :wink:
der-dude schrieb am
tailssnake hat geschrieben:Leider nur als Steamkeys. Schade das es sie nicht auch in dem Bundle DRM frei gibt.
Doch.
Alle Spiele sind DRM free, ab 1$ kriegst du zusätzlich Steamkeys. Leider wird das nicht mehr ausdrücklich beworben. DRM Freiheit ist meiner Meinung nach ein wichtiges Argument und der Grund warum ich nie beim Weekly Bundle trotz sehr guter Angebote zuschlage.
http://support.humblebundle.com/custome ... quirements
Deszaras schrieb am
nawarI hat geschrieben:außerdem ist Guacamelee Platz 1 bei den besten Metroid-Vania-Spielen aller Zeiten.
Wut? Nix gegen "Guacamelee!", ein tolles Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Aber... das beste aller Zeiten? Niemals. Allein "Symphony of the Night" ist da schon mal meilenweit voraus. Von den vielen anderen Castlevania's oder gar Metroid's mal ganz zu schweigen.
Zum Thema: Verdient, ein klasse Spiel mit einer schönen Entwicklungsgeschichte. Hätte zwar ruhig ein bisschen länger sein können, aber dafür war es durchgängig super. Hoffe es gibt irgendwann mal einen Nachfolger der diese Qualität fortführen kann.
tailssnake schrieb am
Leider nur als Steamkeys. Schade das es sie nicht auch in dem Bundle DRM frei gibt.
schrieb am

Facebook

Google+