Greed Corp
10.11.2009 15:01, Julian Dasgupta

Kommt Anfang 2010

Rundenbasiertes aus Holland: Schon im August hatte W!Games Greed Corp (ab 1,43€ bei kaufen) angekündigt. Damals hieß es, das Spiel werde demnächst auf dem PlayStation Network erscheinen. Wie das Studio jetzt mitteilt, wird das Spiel erst Anfang 2010 veröffentlicht - dann aber auch noch auf PC und Xbox Live Arcade.

Vier Fraktionen (und menschliche Teilnehmer) bekriegen sich auf Hex-Feldern, welche allerdings nicht allzu stabil sind: Durch umschweifendes Ausbeuten der Umwelt oder Angriffe des Gegners können Bereiche der Spielwelt schon mal fix einstürzen. 

Ein paar frische Screenshots und Artworks gibt es in der Galerie zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.