Microsoft: Neue Infos zu Alan Wake & Co? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bald neue Infos zu Alan Wake & Halo Wars?

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In einem Interview mit dem Magazin Sith Gamer verrät Robbie Bach, seines Zeichens President of Entertainment & Devices Division bei Microsoft, dass es schon bald neue Infos zu den Titeln Alan Wake , Halo Wars und weiteren, bisher noch nicht angekündigten Spielen geben wird. Wann und wo genau? Vom 18. bis 22. Februar findet in San Francisco die diesjährige Game Developers Converence statt. Bis dahin will sich Microsoft noch zurückhalten, aber während des Events einige Katzen aus dem Sack lassen.

Kommentare

TaLLa schrieb am
News, dass es News geben wird, super...
North McLane schrieb am
Mag ja nix heißen aber waren die alan wake leutchen nicht auch mit Max Payne ne halbe ewigkeit beschäftigt und am ende hats das Action-Genre revolutioniert? Lasst denen ruhig noch etwas Zeit, die könnens nochmal schaffen :!:
johndoe464488 schrieb am
Also ich warte sehnlichst auf Alan Wake... Ich setze darin große Hoffnungen, hoffentlich werden diese aber dann nicht zerschmettert...
andreasg schrieb am
Ich will Halo Wars für den PC und Halo 3 ebenfalls.
Naja was Alan Wake angeht, da würde mich mal das Gameplay und die Gegnertypen interessieren.
RuloR 666 schrieb am
Newz zu Alan Wake wären toll, aber hoffenltich nicht welche wie "Kommt garantiert nicht mehr 2008"
schrieb am

Facebook

Google+