Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft reagiert auf Kritik

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Vor genau einer Woche berichteten wir über ein Sicherheitsupdate für den Windows Media Player, mit dem sich auch die Lizenzvereinbarung (EULA) geändert hat. So konnte der Software-Riese automatische Sicherheitsupdates durchführen, ohne das direkte Einverständnis der Benutzer einzuholen. Die Kritik auf die Veränderung der Lizenzbedingungen war im Laufe der Woche ziemlich groß. Heise.de berichtet nun, dass der Software-Riese den entsprechenden Absatz noch einmal überarbeiten wird, denn die Lizenzvereinbarung darf Microsoft keine Administratorenrechte für die Systeme der Benutzern übertragen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+