Microsoft
08.07.2002 11:31, Marcel Kleffmann

Vor genau einer Woche berichteten wir über ein Sicherheitsupdate für den Windows Media Player, mit dem sich auch die Lizenzvereinbarung (EULA) geändert hat. So konnte der Software-Riese automatische Sicherheitsupdates durchführen, ohne das direkte Einverständnis der Benutzer einzuholen. Die Kritik auf die Veränderung der Lizenzbedingungen war im Laufe der Woche ziemlich groß. Heise.de berichtet nun, dass der Software-Riese den entsprechenden Absatz noch einmal überarbeiten wird, denn die Lizenzvereinbarung darf Microsoft keine Administratorenrechte für die Systeme der Benutzern übertragen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.