Microsoft: Leute für NextGen-Halo gesucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Leute für Next-Gen-Halo gesucht

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Während man bei den Ensemble Studios derzeit die Sachen packt, baut Microsoft munter das interne Halo-Team auf. Einer Stellenanzeige bei Monster.com zufolge schielt man dabei auch gar nicht mehr auf die Xbox 360, sondern hegt schon Pläne für kommende Hardware. So sucht das Unternehmen derzeit einen Programm-Manager, der dem Entwicklerteam helfen soll, " die nächste Generation der Spielsoftwaretechnologie zu definieren."

Es gehe darum, als Teil eines "Next-Generation-Teams bei der Entwicklung der Engine zu helfen, die zukünftige Erlebnisse für die nächste Generation der Spieleplattformen ermöglicht." Man werde mit Grafikern und Designern und anderen Kreativköpfen aus den Microsoft Games Studios zusammenarbeiten, "um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Plattform für die Leute erschaffen, die Inhalte entwickeln."



Quelle: VG247

Kommentare

MSentis schrieb am
Dann lass es drei Jahre sein, es ändert trotzdem nichts an der Situation.
Arkune schrieb am
MSentis hat geschrieben:Davon ausgehend, dass die nächste Generation in ungefähr 5 Jahren anbricht

Da liegt IMO schon dein erster Fehler...
Ich geb den aktuellen Konsolen noch 3 Jahre.
Dy1ngsun schrieb am
Xeral hat geschrieben:Halo 2 fand ich genial aber halo 3 fand ich total mies hoffentlich wird der vierte teil wieder besser

es sollte "eigentlich" kein halo4 mit dem master chief und so rauskommen,da die halo geschichte ursprünglich als trilogie gedacht war.aber da bungie nun die rechte an dem spiel abgegeben hat...wer weiss was M$ damit anstellt.
wobei ich dir zustimmen muss das halo3 bezüglich kampagne ruhig nochmals 2-3 jahre zurück ins studio kann,so unausgereift wie die is
Ilove7 schrieb am
DrEDDDlokk hat geschrieben:Halo ist ohne Zweifel eine geile Spieleserie, aber Halo hin oder her, ich hoffe schwer mal dass Microsoft der 360 nicht schon wieder so einen Schnellen Wir-kappen-ihr-jetzt-auf-die-Schnelle-und-ohne-grossen-Abschieds-Trara-die-Life-Supplies-Tod beschert wie der alten Xbox. Ich meine alter Schwede, das Teil soll sich bloss ein wenig rentieren! Das Gebrabbel von wegen "Neuer Generation" macht mir diesbezüglich echt Sorgen... oO

Ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen, dann würden sie kaum so viel arbeit in das neue update/dasboard stecken, und auch nicht die exclusive titel aushandeln.
Außerdem hat sich die xbox360 nun wirklich nicht schlecht verkauft, zumindest im gegensatz zur alten xbox.
Man merkt doch ganz deutlich wie microsoft die xbox360 noch weiter etablieren will, wobei ich finde sie haben in der letzten zeit einiges falsch gemacht.
Gamer Eddy schrieb am
hm kommt mir en bisschen früh vor =S wenn sollte der ''neue'' halo teil schon beim release der neuen konsole rauskommen weil das fand ich auch scheiße 2 jahre warten bis halo 3 rauskam -.-
schrieb am

Facebook

Google+